Automatische Blinkerrückstellung defekt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    habe heute meine Bagger zur Einfahrkontrolle gebracht.

    Bei der Hinfahrt zum Händler bemerkte ich:geschockt das sich die Blinker beim abbiegen nicht automatisch zurückstellten und beim Blinken geradeaus auch nicht mehr nach einer gewissen Strecke.

    Eigentlich wollte ich mit meine Dicke nach der Durchschicht wieder mitnehmen.

    Aber der Mechaniker meinte das ein Update notwendig wäre um den Fehler zu beseitigen.

    Hab mich dann für eine Leihmaschine entschieden das der Händler gleich das Update machen kann, soll ca 4 Std dauern.

    Ich hoffe es das ein Update reicht:0plan.

    Als Ersatz bekam ich eine neue Roctane die ich in langsamer Fahrt als unhandlicher empfand als den Bagger beim fahren war aber alles easy und machte trotz Graupelschauer:regen jede Menge Laune:enorm.

    Bald wird es wieder wärmer und wir können unsere tollen Bikes genießen:klatschen

  • Hey Willi! Was hätst Du von einer spontanen Ausfahrt ins Lechtal? Am Montag soll es ca. 23 Grad haben und den ganzen Tag die Sonne scheinen! Wäre das nix? Falls sich sonst noch jemand angesprochen fühlt… gerne!

    Von race to cruise

  • Hi Markus,

    wird leider nicht`s am Montag, die schon versprochene Altersteilzeit wurde ein weiteres mal verschoben.

    Statt Vorruhestand bin ich noch mehr eingespannt in der Arbeit. Mein Kollege fällt durch eine plötzliche Erkrankung länger aus.

    Hab jetzt z.B. 4 Wochen durchgängig auch noch Bereitschaft:wuetend, es wird zwar schon ein Nachfolger für mich gesucht aber ist ja bekannt das so leicht nicht`s zu finden ist.

    Am 01.05. fahre aber nach Odelzhausen zum Motorrad Frühschoppen:bier, kommen zwar 90% nur Harley`s aber ich trau mich da schon hin.

    Sollen die auch mal schöne Dicke Boxer sehen.

    Bis demnächst Willi