Hätte gerne mehr Licht auf derBagger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich möcht gerne meine Bagger mit den Zusatzscheinwerfer der Transcontinental ausstatten. Habe dazu schon BMW gefragt, A:geht dies, B: was kostet es. Eigentlich würde dies eine schnelle Antwot sein oder? Nein BMW Händler in Düsseldorf hat seid ca. 4 Wochen nicht einmal herrausfinden können ob dies überhaupt geht.
    Wer hat da eine Antwort für uns.

  • Danke für die Antwort, werde Morgen mal nach dem Schalter gucken, dachte man könne es übers Fernlicht schalten?

    Wozu?

    Die R18 hat ja prinzipiell alles, was man benötigt, da die Zusatzscheinwerfer von der Basis her Nebler sind, die man bei der B genauso schalten könnte wie auch bei der normalen R18, die dann eben den Schalterblock der Classic bekommt (was aber an sich gar nicht nötig ist - Freischaltung und ferdsch...)

    Ciao - Peter