Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzlich Willkommen.....

    so viele neue R18 Besitzer letzte Zeit ...es hagelt Neue.

    Wir werden mehr und mehr was möchte man mehr

    Und sehr vernünftig,wie ich finde,gleich in ein Forum...da wird so vieles einfacher.

    Auch ich bekam gleich die beste Infos über Stoßfänger und schnell,preziese wurde meine R18 besser...

    Dieses Schwarmwissen macht mir besonders viel Spaß und vergrößert die Freunde an meinem Motorrad.

    Grundsätzliche Fragen werden hier schnell beantwortet,was einem Greenhorn wir mir sehr sehr hilft.

    Viel Spaß hier im Forum :cowboyboy

    Und liebe Grüße vom Deich

    -5 Grad spiegelglatte Nebenstraßen und Treckers überall..... :yeehaa