Bildschirmschutz, Bagger, Conti

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Genau wie RG62 schreibt. Es ist vom Werk aus weder Folie noch Glas auf dem Display, aber beim freundlichen kann man sich das gezeigte Schutzglas kaufen. Das kostet in Deutschland übrigens gute 10€ weniger als in Österreich.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Genau wie RG62 schreibt. Es ist vom Werk aus weder Folie noch Glas auf dem Display, aber beim freundlichen kann man sich das gezeigte Schutzglas kaufen. Das kostet in Deutschland übrigens gute 10€ weniger als in Österreich.

    Wundert mich nicht.

    Sieh dir einmal den Preis für das Bike an, der oben eingeblendet ist. Das ist bei uns der Basispreis für die Bagger.

  • Bazi 30. September 2023 um 10:46

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Herzlichen Dank, da hätte man ja selbst drauf kommen können. Dann mache ich mal einen Besuch beim "Freundlichen" Muss auch eine nicht funktionierende Sitzheizung reklamieren. Griffheizung bei Stufe 2 schon sehr heiß, Sitzheizung bei Stufe 5 "nix"

  • Herzlichen Dank, da hätte man ja selbst drauf kommen können. Dann mache ich mal einen Besuch beim "Freundlichen" Muss auch eine nicht funktionierende Sitzheizung reklamieren. Griffheizung bei Stufe 2 schon sehr heiß, Sitzheizung bei Stufe 5 "nix"

    Ich habe die Folie anlässlich eines Werkstatttermins auch gleich montieren lassen. Würde sich in deinem Fall vielleicht auch anbieten.

  • Hatte mal die auf der GS, war leicht zu installieren

    https://www.polo-motorrad.com/de-de/smart-en…0231101150.html

    Müsste bei der R18 B auch passen

    Da muss ich nochmal meinen Senf dazu geben. Es gibt Folie (wie bei Polo) und Schutzglas (wie bei BMW). Ein Schutzglas ist definitiv die bessere Wahl, da es sich einfacher (ohne Luftblasen) montieren lässt und die Oberflächengüte besser als bei Folie ist. Ich rate jedem unserer Kunden bei Bedarf eher zum Schutzglas, da es unterm Strich hochwertiger ist. Es gibt auch für alle anderen BMW Modelle dieses Schutzglas, denn selbst mitgebrachte Folie montieren mache ich nur ohne Gewährleistung. Bitte nicht am falschen Ende sparen. Beim Smartphone ist es übrigens das selbe.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy