Beiträge von Bazi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nur etwas mehr Versandkosten über die Grenze. sonst nichts

    Passenger Backrest BMW R18_B (#OPBMW18B)

    • Pad: 

    Standard SM

    • Back plates:

    BL-33: BMW

    • The type of coating:

    Chrome

    • Backrest height:

    Standard


    1


    €256,80 


    Passenger Backrest BMW R18_B - handle (#PALv2-22-R18B)

    • Set with side plates:

    Handle only

    • The type of coating:

    Chrome


    1


    €84,00 


    Subtotal:


    €340,80


    Shipping:


    €14,40 via FedEx - up to 10kg 


    Payment method:


    PayPal


    Total:


    €355,20 (includes €63,73 VAT) 


    Ich hatte mal den Blyss Speed 165 (bezahlbar, super praktisch) Einmannbetrieb. Sitzend rauf und runterfahren. Ver.- und Entriegeln mit Fußhebel.

    Auch mit Goldwing kein Problem.

    Motorradanhänger Speed 165 - PKW Anhänger Hersteller - Anhänger, Aufbauten - Blyss Anhänger Hersteller

    Trotzdem wieder verkauft da das Moped immer ordentlich versaut am Zielort angekommen ist.

    Jetzt habe ich einen Kofferanhänger und kann noch mehr Gerümpel mit einpacken. (Kiste Bier, Whiskysammlung und E-Bike)

    Gezogen wird meistens mit einem Wohnmobil.,

    (Meine Meinung) Optisch klar schöner geworden, trotzdem nichts für mich. Habe mich eher auf eine Ducati Desert X oder Husquarna Norden eingeschossen. Am besten ganz neu die kommende Moto Guzzi Stelvio. Wenigstens das Moped sollte gut aussehen, wenn der/die Fahrer/in so hässlich ist. :freak :crazygirl

    Herzlichen Dank, da hätte man ja selbst drauf kommen können. Dann mache ich mal einen Besuch beim "Freundlichen" Muss auch eine nicht funktionierende Sitzheizung reklamieren. Griffheizung bei Stufe 2 schon sehr heiß, Sitzheizung bei Stufe 5 "nix"

    Entschuldigung, wenn ich so spät antworte. War schwer beschäftigt die ersten 1000 km zu fahren. Kundendienst am Freitag.

    Was nervt war der enorme Lärm hinter der Baggerscheibe mit offenem Helm "Shoei i.o." Ich bin 1,82 groß. Lösung, heute geliefert und angebaut eine Scheibe aus China (ebay) 5 cm höher, 5 cm näher zum Fahrer (155€). Jetzt herrscht Ruhe. Ich habe immer noch freien Blick über die Scheibe und viel Wind im Gesicht. Was nervt noch ? Dieses dämliche BMW connected. Bricht permanent ab, muss bei jeder Pause neu aktiviert werden (Apple) absolut unzuverlässig. Werde mich sicherlich auch daran gewöhnen,

    Ich vermisse mein Apple CarPlay aus der Goldwing wirklich sehr. Vielleicht gibts noch eine Lösung. Fahrerisch bin ich sehr zufrieden. Setzt mir etwas zu früh auf. Schleift sich sicherlich auch noch ein.

    Verzeiht mir bitte wenn ich noch nicht so fit im Forum bin.... wird schon werden.

    Hallo, neu hier. Jürgen oder auch Bazi. Seit 04.09.2023 eine Bagger. Goldwing in Zahlung gegeben, Dicke Cruiser Vergangenheit. Kawasaki VN 1500, Triumph Rocket Touring, Triumph Rocket Roadster, Triumph Thunderbird 1600 und die Goldwing mit DCT und Airbag. Noch in der Garage stehend ( kommt weg) Triumph Tunderbird 1700 Commander.

    Blabla…. bin 64 geboren, in Rente… Meine BMW Erfahrung kommt von einer NineT und NineT Scrambler. Mal sehen wie ich mit der R18 klar komme ein paar Dinge nerven schon… vermutlich muss ich noch viel lesen. Jetzt suche ich hier erstmal ob ich hier Lösungen finde.

    Gruß in die Runde

    Bazi