Kern Stabi Mopedheber Vorsicht.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Gemeinde.

    Wahrscheinlich war es meine eigene Blödheit, aber mir ist folgendes passiert.

    Gestern die dicke geputzt und dabei auf den Kern stabi gestellt. War schön warm.

    Beim ablassen ist es dann passiert, der rote Plastik griff ist abgerutscht, und der Hebel hat frei schwingend volle Möhre mein Knie begrüßt.

    Am besten ihr klebt das Ding fest.

    Ich weiß, mein Fehler aber ich will euch nur vor schaden bewahren.

    Macht nämlich richtig Aua.

    :0plan

  • Hmm, das ist aber sehr ungewöhnlich, denn die Qualität von Kern Stabi Produkten ist in allen Bereichen 1A.

    Bitte gib diese Information auch an Kern Stabi weiter, damit dort eventuell am Griff etwas geändert werden kann.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Rote Hülle ist schon lange weg.

    -Vierkantrohr 50 cm zur Verlängerung des Hebelgesetzes, 2 Bohrungen waren bereits drin (lag beim Schmied ume Ecke im Regal)

    -Vierkantholz in Vierkantrohr, 2 Querbohrungen 10 mm für 2 Klappstecker, M12 Gewinde gebohrt, 1 Stück Gewindestange

    -Griffkugel d 50 mm mit M12 Innengewinde

    Fertig