Kommunikation unterm Helm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Klar gibt es das. Ich fahre mit der Kommunikation von BMW, die sich perfekt in den System Helm 7 integrieren lässt.

    Musik, Navi, Kommunikation mit meiner Frau, Telefon…. alles perfekt.

  • Gibt es eigentlich von BMW kein Kommunikatios System was vergleichbar ist mit dem Sena?

    Wäre ja dann sehr praktisch für Leute die einen BMW Helm fahren.

    Hallo Victor! Doch, das gibt es. Mussr nur schauen welches zu Deinem BMW- Helm (Typ und Bj.) passt. Beim Einbau in einen BMW- Klapphelm habe ich schon mal zugesehen und Zuhören dürfen, was das Fluchen des BMW- Mitarbeiters betraf. Scheint also etwas aufwendiger zu sein. Beim Schuberth C5 ist das ganze Lautsprecher / Antennen / Kabel Gedöns schon serienmäßig verbaut. Da muß man tatsächlich nur zwei Bauteile draufstecken, eins davon vorher noch mit zwei Klicks mit den Kabelanschlüssen im Helm verbinden und gut is!

    Mit freundlichen Grüßen aus Violau, Markus

    Von race to cruise