neue Modelle am 22.10. im Anflug?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ne, so eine Vorstellung find ich eher peinlich, weil im Ergebnis kein neues Bike vorgestellt wurde, sondern lediglich die FE mit Zubehör. Dann kann ich auch sagen es gibt schon zig Modelle wie die R18 Bobber usw. Die kann ich alle mit der FE konfigurieren, dann entsteht dadurch aber kein neues Modell!!!

    Wie gesagt: peinlich die Classic als neues Modell zu präsentieren 😔

  • Marketing und heutzutage leider normal....

    Ich frage mich nur inwiefern 16 statt 19 Zoll Vorderrad die Fahrdynamik verändert ?
    Merkt man das bei einem solch großen Bike überhaupt ?

  • Schwamm drüber was gestern präsentiert wurde und einfach mal abwarten was uns die nächsten Monate von Drittanbietern vorgestellt wird. Ich erfreue mich jeden Tag noch meiner ganz normalen R18 und hoffe auch das heute wieder ein schöner Tag wird, an dem ich die Freiheit auf ihr genießen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von R-18 Belgien (23. Oktober 2020 um 09:40)

  • BMW hat mir gerade gesagt, dass man den Unterschied in den Vorderrädern bei so einer großen Maschine nicht sehr merkt...
    Und Sitzbank und Windschild sind auch schon im Zubehör der klassischen R18 gewesen....

    Also die neue R18 Classic ist "reines" Marketing... Was sonst. :rollen

  • Schwan drüber was gestern präsentiert wurde und einfach mal abwarten was uns die nächsten Monate von Drittanbietern vorgestellt wird. Ich erfreue mich jeden Tag noch meiner ganz normalen R18 und hoffe auch das heute wieder ein schöner Tag wird, an dem ich die Freiheit auf ihr genießen kann.

    Ohhh ein "Schwan" drüber ?
    Soll ich den Schwan mit meinem fetten R18 Vorderrrad im Dezember erlegen und für den Weihnachtsschmaus verwenden ?

    :)