Lenkerenden Bremse & Kupplung von Beringer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gerade mit Hans gesprochen - das wird nix. Die Chance was beim deutschen TÜV ohne Teilegutachten durchzubekommen ist gleich null. Das ging mal, aber mittlerweile auch für Customizer so gut wie unmöglich - oder mega Riesenaufwand…..

    Also schöne Idee, aber hier in D derzeit kaum umsetzbar, ggf auf 2024 mit TGA warten.

    Geld gespart :peacy

  • Äh, ich lese das hier grad zu vorgerückter Stunde ...

    Soweit mir bekannt, sind diese Griffe zwar zulässig, aber nicht im Gültigkeitsbereich der StVZO >FahrzeugteileVO.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.