Hat diesen Lenker schon Jemand mal gesehen oder selbst verbaut? Hat Jemand Bilder von ner Maschine wo er verbaut ist?
Bin da noch am überlegen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hat diesen Lenker schon Jemand mal gesehen oder selbst verbaut? Hat Jemand Bilder von ner Maschine wo er verbaut ist?
Bin da noch am überlegen.
Moin,
ich habe den heute bestellt: Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen..
Kostet aber leider mit den erforderlichen Kleinteilen + Werkstattkosten ca. 1000€.
Hallo, ich habe diesen Lenker bereits verbaut. Für mich hat es sich sehr gelohnt. Durch die geringere Kröpfung fällt der Lenker sehr breit aus. Bei mir sind es jetzt 1040mm. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
es kommt damit schon leichtes Apehanger-Feeling auf
Ruhrpott ist etwas weit für einen Kaffee.😁
Schaut recht gut aus, bevor ich 1k für den Lenker investiere würde ich aber schon gerne zumindest mal Probe sitzen.😉😇
Wie schaut’s mit Fahrtwind an den Händen aus?
Beim Wind an den Händen habe ich keinen Unterschied zum originalen Lenker gespürt. Und gekostet hat es übrigens mit allem Zipp und Zapp 800,-
Woher kommst Du Hoki?
Danke für die Info. Ich wohne im Südöstlichen Speckring von München, in Ottobrunn.
Falls du zufällig mal In der Nähe bist, Kaffee ist immer im Haus.😀
Ups, du hast Recht. Ottobrunn ist tatsächlich ziemlich weit für einen Kaffee
Inspektion steht an.
Jetzt hab ich mir das Teil mal bestellt.
Nächsten Donnerstag wird alles erledigt.
Werde mal berichten.😀
Bin gespannt ob es dir zusagt
10000er Inspektion ist überstanden und der Neue Lenker ist drauf.
Sitzposition fühlt sich nicht mehr so beengt an.
Zum Fahren erstmal eine kleine Umstellung, da die Hände gerader und der Arm bei mir auf Schulterlinie ist.
Beim fahren auf dem Heimweg alles top.
Kurz mal auf die BAB und ist weiterhin bis -Max stabil.
Langstrecke bin ich noch gespannt, da hatte ich mit dem Serienlenker keine Zipperlein.
Hoffentlich bleibt das bei dem „Ape“ so.🥹
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Heute kleine Runde über Kesselberg.
Kurvenfahrt geht nochmal leichter mit dem Ape.😀Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hallo, ich habe diesen Lenker bereits verbaut...
Solltest du den originalen Lenker veräußern wollen, gib mir gern Bescheid.
Nee, den möchte ich als Backup behalten.
OK...
Der hätte auf meine gepasst...
Mich würde bitte interessieren, wie sie das mit den Elektroleitungen gemacht haben.
Waren die lang genug oder wurde da was verlängert?
Ich ließ mir auch den Bagger Lenker 15“ montieren.
Dazu brauchte es neue, längere Leitungen, neue Lenkergewichte und die Montage ist an B und TC sehr zeit- und damit kostenintensiv, da vorne alles ab- und wieder angebaut werden muss.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.