Dr. Jekill & Mr. Hyde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend ...

    Wer hat eine Auspuffanlage von obigem Hersteller verbaut?!

    Um ehrlich zu sein komme ich mit der Bedinung nicht so wirklich klar habe ich das Gefühl. Also, spielen wir es mal von Anfang an durch!!!

    1. Die Anlage ist ständig ab Motorstart aktiv, also regelt die Klappe entsprechend der StVO was DB betrifft.

    2. Wenn ich einmal drücke, dann ist die Anlage halb offen, regelt aber in den Drehzahlbereichen laut StVO auch danach was an DB zulässig ist.

    3. Wenn ich zweimal schnell drücke ist die Anlage 3/4 offen, regelt aber auch hier in den Drehzahlbereichen laut StVO was an DB zulässig ist.

    4. Wieder einmal drücken, Klappen zu!


    Habe ich das Prinzip verstanden?! :enorm Rückblickend wäre ich mit ner Kesstech glaube ich besser klargekommen da hier der Knopf entsprechend der Einstellung dauerhaft leuchtet. Aber Kesstech bot keine Anlage an ... Oder?!? :dizzy

  • Hi,

    Start gechlossen (Nachbarn sind nett)

    1 x tippen = offen (ich hasse Nachbarn)

    2 x schnell = Camouflaged Mode (Mr. Nice Guy)

    PS
    Wenn die BMW Klappen dann noch offen sind ist der Sound einfach genial. (Terminatoren machen moeglich)

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Ich bin Biker und manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

  • Terminatoren gibt es bei Fa. Schwarzenegger…😎

    …sicherlich meinst du die Eliminatoren der Stellmotoren.

    Eliminatoren sind dann aber das was die Klappe ständig offen hält oder?! Also nichts goooooooooonz soooo legal ...

  • Terminator, da Endstecker ;)
    Eliminatoren passt ja auch, aber ja, die kleinen Helfer fuer die Klappe.

    Uber 120 km/h ist bei uns auf der Bahn auch gebuehrenpflichtig, falls das Auge des Gesetzes mir gerade Aufmerksamkeit schenkt.

    Die Lautstaerke mit den Helferlein liegt, subjektiv, noch im nicht belaestigenden Bereich. Also >fast legal<, das wird hier, auf der Strasse nicht kontrolliert.

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Ich bin Biker und manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

  • Ahhh ... Jetzt bin ich im Bild! Ja, aber ist persönlich für mich nichts, bin mit dem Bluppern zufrieden.

    Die Bedienung war mir irgendwie nicht so schlüssig. :dizzy