Beiträge von hashemol

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    150ml nach 400km erscheint mir auch zu hoch...

    Evtl. schreiben andere "Fahrer" auch etwas dazu ?

    Manx, ich kann Dich sehr gut verstehe und habe kein Problem mit Deinen Kommentaren.

    Du bist leider der Werbung zum Opfer gefallen und hast das geglaubt, was BMW Verkäufer nun mal erzählen müssen, weil sie Verkäufer sind.

    Cooler Bericht. Danke !

    Also hier meine Meinung:

    Ich kann mit allen Meinungen leben.

    Ich bin schon vorher Cruiser Fahrer gewesen und die R18 ist für mich ein sportlicher Cruiser mit geiler Technik.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass einige wohlhabende BMW Fahrer erst später merken, dass die R18 ein etwas anderes BMW Motorrad ist... :)

    Ich habe Verständnis dafür und von mir aus soll man ruhig Dampf ablassen.

    Das hilft bestimmt ;) aber beeinflusst nicht meine Meinung :)

    Also alles gut :rocker

    Manx

    Mein BMW ler meinte trotz Haifischen glaubt er an großen Seitenkoffern von Drittanbietern (Wunderlich, Hepco)? Evtl stehen die dann etwas höher und schauen weiter raus? So was wie die Hepco Becker Liberty, nur grösser. Die Taschen fände ich übrigens recht schick an so einer R18...

    Scheint fast so! So langsam verkommt diese Plattform zu einem türkischen Basar.

    Ich hab überhaupt nichts gegen kritische Äußerungen und Auseinandersetzungen, ganz im Gegenteil: hab mir hier schon so manchen kritischen Kommentar sehr genau durch den Kopf gehen lassen. Genauso sieht es mit positiven Aspekten aus, die mir so noch gar nicht bewusst waren.

    Wenn aber einige (zum Glück nur einige wenige) hier offensichtlich überhaupt kein Interesse an der R18 haben, dann sollen sie sich doch bitte abmelden und ihren Frust woanders loswerden! Es nervt einfach nur noch!

    PS: Ich kenne einige sehr gute Verkaufsplattformen - bei Interesse bitte PN!!!

    Und bitte dran denken: Veräußerungsgewinne sind steuerpflichtig 😊

    Absolut Richtig.....

    Meine Bestellung steht ja, aber meinem freundlichen BMWler mochte ich seinen stornierte und frisch dastehende R18 nicht abnehmen, da mir der Tempomat fehlt... da warte ich lieber auf meines...

    Aber ich habe es erwähnt für den Fall das jemand sich freut so sofort zum Zug zu kommen ;)

    Ich war ein paar Tage nicht hier und sehe gleich so viele interessante Beiträge...wow

    Das Video ist geil !

    Aber bei mir kommen Fragen, und ihr könnt mit evtl. weiter helfen.

    Ich möchte die R10 1st edition leicht ändern, so wie der irgendwann kommende "R18 Tourer".

    Das heißt Windschild und Seitentaschen. Welcher der drei aktuell angebotenen Windschildhöhen hat den der R18 Tourer?

    Und hat der Tourer ein anderen Lenker?

    Und das was mir am meisten Gedanken macht sind die Seitentaschen. Die sehen ähnlich aus, wie die Hepco Becker Buffalo mit 32 Litern. Diese Taschen gäbe ich an meinem jetzigen Cruiser und die sind wunderbar. Passen die Taschen mit dem Haifisch Auspuff der R18? Der R18 Tourer scheint einen anderen Auspuff zu haben ?

    Hier der Link zum R18 Tourer:

    https://www.motorrad-magazin.at/motorrad-magaz…Bayern-Cruisers