Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin und Hey, ich komme aus Berlin und bin HD Fahrer mit 117cui. Die R18 hatte mich auch interessiert und ich hatte sie auch fast blind bestellt. Zwei bis Drei Sachen stören mich aber, weshalb ich noch warte.... auch wenn die R18 technisch weiter ist als HD.

    Freue mich auf interessante Beiträge.

  • Hallo und ein herzliches Willkommen. Welches HD Modell fährst du denn?

    Über 103er Modelle bin ich nie gekommen. Viel Spass auf der anderen Seite.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Manx (26. September 2020 um 18:44)

  • Vielen Dank! Ich fahre eine Slim S erweitert auf 117 cui (von 110).

    Bin gespannt, ob hier ähnliche Fachexpertise und Leidenschaft wie bei HD ist. Beides hatte mich bei HD von Tag 1 beeindruckt. Dass die BMW Fangemeinde andere Schwerpunkte hat, muss nicht schlecht sein.

    Die R18 ist schon ein schickes Mopped.