Moin,moin aus dem Speckgürtel Hamburgs

  • Hallo Leute,

    mir geht es um Informationen über den "Dicken". Grundsätzlich habe ich Interesse, warte aber gerne noch ab wie sich die Sache entwickelt! :denkIch gehöre nicht zu denen, die alles sofort haben müssen, zumal auch der Preis schon eine Ansage ist! Gerne würde ich hier im Raum Hamburg mal eine Probefahrt machen wollen, aber soweit ist es wohl noch nicht!:0plan

    Seit 2017 fahre ich eine BMW R9T Pure und bin damit sehr zufrieden :megaund hab daher im Augenblick noch keine Veranlassung für einen Wechsel!


    Schöne Grüße aus dem Norden


    Michi

    "Der Individualverkehr ist der Antichrist :teufelder neuen Klimareligion!"

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Willkommen hier bei den dicken Jungs. Ich hatte insgesamt drei von den Ninetten.

    Richtig glücklich gemacht hat mich keine davon :taetschel

    Bigger is better :daumen-hoch

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Moin Alter Sack ,


    dann mal willkommen in der Runde! Klar, kommt Zeit, kommt R18 (das Mopped, nicht ich 😁 ). Ich werde auch noch nicht dieses Jahr zuschlagen, jedoch würde ich SEHR gerne eine haben.


    Mit der 9T bist Du ja bereits im Boxerlager unterwegs - für mich wird der dicke Boxer meine erste BMW 😎 .


    Wenn man alles so liest, werden Probefahrten wohl ab September realistisch sein. Viel Spaß schon jetzt - als auch bei der Entscheidung PRO Dicker Boxer 👍 .