R18 Sichtung in freier Wildbahn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute am frühen Nachmittag gegen 14:00 Uhr, von der Zeller Brücke kommend Richtung Zellingen unterwegs.

    Müsste eine Classic gewesen sein - ich würde aber behaupten mit schwarzen Scheinwerferringen...

    Wir haben uns gegrüßt, aber auf einer 1200er TRIUMPH Tiger war ich bestimmt kein Hinkucker... :pfeifen

    So - selbes Mopped, selbe Stelle, allerdings diesmal am Mittwoch früh um 07:30. Ist auf alle Fälle eine ziemlich originale Classic... beim nächsten Mal achte ich nochmals besser auf die Scheinwerferringe... diesmla sass ich allerdings in der Dose...

    Ciao - Peter

  • Man merkt, dass das Wetter besser wird:

    - heute gegen 17:00 eine R18B auf der Bundesstrasse zwischen Marktheidenfeld und Würzburg in Richtung Würzburg unterwegs

    - gegen 17:30 das selbe Mopped auf der Ortsumgehung Margetshöchheim Richtung Zellingen aus Würzburg kommend

    Der Gruß war beiderseits fröhlich - und das nächste Mal fahren wir die Tour vielleicht mal in der gleichen Richtung...

    :applaus

    Ciao - Peter