15% auf Fuchs Silkolene Öle und 20% auf Bike Wash Motorrad Reiniger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin liebe Leute!

    Mit der aktuellen Aktion spart ihr 15% auf Fuchs Silkolene Öle und 20% auf Bike Wash!


    Fuchs Silkolene Rabatt erhalten:

    Dieser Link legt den 15% ÖL-Gutschein direkt in den Warenkorb: >> Deinen 15% Gutschein erhalten
    Ansonsten einfach den Code [COLOR=#40FF00]oel15[/COLOR] im Checkout oder in den Warenkorb eingeben :)


    Bike Wash Rabatt erhalten:

    Dieser Link legt den Bike Wash-Gutschein direkt in den Warenkorb: >> Deinen Gutschein sichern
    Ansonsten einfach den Code [COLOR=#00FF00]bw15 [/COLOR]im Checkout oder in den Warenkorb eingeben :)


    Viel Spaß damit, schöne Grüße,

    Albert vom ME24 Team!

  • Hey Albert,


    Danke… ich muss aber auch mal sagen, dass die Modellauswahl bei euch auf der Seite eine absolute Katastrophe ist. Macht keinen Spaß und am Ende des Tages hab ich mein Model gar nicht gefunden mit den üblichen Eckdaten, die man so hat.
    Fazit: ich bestell woanders.

  • Hey Albert,


    Danke… ich muss aber auch mal sagen, dass die Modellauswahl bei euch auf der Seite eine absolute Katastrophe ist. Macht keinen Spaß und am Ende des Tages hab ich mein Model gar nicht gefunden mit den üblichen Eckdaten, die man so hat.
    Fazit: ich bestell woanders.

    Hey Kater, bist Du sicher, dass Du auf der richtigen Seite warst? Ich habe um die R18 zu finden gerade mal 20 sec benötigt und dann noch einmal 10 sec um mein Modell samt richtigen Baujahr aus der Liste zu filtern. Selten ging das so schnell und reibungslos.
    Also Albert, alles richtig gemacht…. Kater hat sich sicher nur verirrt, oder eine Berliner Weiße zu viel gehabt. 😜

    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Von race to cruise

  • Hey Albert,


    Danke… ich muss aber auch mal sagen, dass die Modellauswahl bei euch auf der Seite eine absolute Katastrophe ist. Macht keinen Spaß und am Ende des Tages hab ich mein Model gar nicht gefunden mit den üblichen Eckdaten, die man so hat.
    Fazit: ich bestell woanders.

    Hey Kater,

    danke für das Feedback.

    Ich habe es mir gerade noch mal selber angesehen, bei BMW ist das echt eine Katastrophe, teilweise. Einfach viel zu viele Modelle in der Liste.

    Noch mal interessehalber: Guckst du auf dem Handy oder auf dem Rechner zu Hause?

    Und wir sind uns dessen bewusst, aber es ist aktuell nicht zu ändern, da wir die Daten so vom Lieferanten bekommen. ABER...es wird bald ein Shopupdate geben und der Filter/Teilefinder wird dann anders funktionieren. Ich meine, dass wir dann zuerst Hersteller / Baujahr / Modell abfragen. Das würde besser für dich zum Ziel führen, denke ich. Also wird alles gut ;)

    Es dauert aber noch ein wenig :)

  • Hey Kater, bist Du sicher, dass Du auf der richtigen Seite warst? Ich habe um die R18 zu finden gerade mal 20 sec benötigt und dann noch einmal 10 sec um mein Modell samt richtigen Baujahr aus der Liste zu filtern. Selten ging das so schnell und reibungslos.
    Also Albert, alles richtig gemacht…. Kater hat sich sicher nur verirrt, oder eine Berliner Weiße zu viel gehabt. 😜

    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Hey Mark,

    ich glaube, das hängt auch stark davon ab, ob man am Handy oder am großen Bildschirm ist...Und welchen Weg man wählt und welche Daten man gerade im Kopf hat zu seinem Bike. Am Handy bekomme ich selber manchmal einen Anfall XD

    Aber das ist ja bei fast allen Shops der Fall. Mobil ist die Darstellung echt eine Herausforderung und manchmal ein K(r)ampf ;)

    Und danke für das Lob - das ist gut zu hören, dass es für dich so super gut funktioniert :D

  • Gerne und ja … ich habe mit dem großen IPad gearbeitet. Mit dem Handy mache ich sowas nicht. Das nutze ich nur unterwegs und da muss ich normalerweise nix ordern. Hab‘s jetzt mal mit dem Handy probiert. Etwas umständlicher, aber da ich ja schon wußte wo ich hin muss war das auch kein wirkliches Problem mehr.
    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Von race to cruise