Stellt Eure Modifikationen vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Um das Wiki auch weiter bekannt zu machen und den vielen sehr interessanten Umbauen auch einen Platz zu geben, starte ich das hier mal und auf Facebook. Die Idee kommt natürlich auch daher, weil einige Ideen meiner R18 durch das Forum inspiriert wurden (ich denke hier z.B. an das simple Beispiel, ein 45mm-Logo auf die linke Abdeckung zu kleben) und vielleicht der eine oder andere über eine solche Darstellung einerseits sein Schätzchen vorstellen möchte, andererseits auch sich die Muße nimmt, Veränderungen zu erklären

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht nur kommerzielle Customizer, sondern auch private Motorradfahrer investieren Zeit und Geld, um aus ihren R18 der unterschiedlichen Modellreihen absolute Unikate zu machen.

    Gleichzeitig inspirieren diese Unikate dann wieder andere, um einzelne (oft sehr leicht umsetzbare) Designs zu verwirklichen.

    Jeder, der möchte, kann hier seine R18 vorstellen und dem Umbau auch einen Namen geben.

    Benötigt wird

    • ein Ausgangsbild
    • ein gegenwärtiges Bild
    • eine Liste der Umbauten, welche schriftlich (und bildlich) die Veränderungen erklärt

    Vieles ist möglich. Es muss insbesondere dem Besitzer gefallen und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Nachfolgend das erste Beispiel mit der Bitte an Euch, diese zu erweitern.

    R18 Valenciá