möglicher Rückruf R18 (Scheinwerfer)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Peter,

    da kann man nur spekulieren, was einem bei dem schlechten Wetter zwar die Zeit vertreibt, aber selten substantielles hervorbringt.
    Fakt ist, dass es schon mal einen ähnlichen Vorgang mit der RT und dem defekten hinteren Stoßdämpfer gab.
    Aber das ist schon so lange her und ich selbst hatte keine RT nur ein Bekannter aus der Möpi Clique.
    Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern was der damals zum Ablauf erzählt hatte.

    Seien wir froh das uns BMW, am Anfang der Saison anscheinend nicht hängen lässt und uns einen entsprechenden Ersatz gibt.
    Und wer sich für eine neue junge gebrauchte 18er interessiert kann vielleicht im Herbst eine Schnäppchen machen.