Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jörg,

    ich habe mit Genuss deinen Bericht gelesen und habe mich ein Stück weit da mit "Reingeträumt". So eine große Tour war mir noch nicht vergönnt, meine Frau und ich arbeiten aber dran. Danke für den schönen Bericht.

    Übrigens, kleiner Nachtrag...

    Die besten Rippchen gibt es bei mir...im Spessart :daumen-hoch . Solltest Du mal in der Nähe sein, vielleicht beim nächsten R18 Spessarttreffen am letzten Juliwochenende, bist Du herzlichst eingeladen.

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (14. Dezember 2023 um 07:27)

  • Hallo Jungs,

    danke für Eure Kommentare. Freut mich, das Euch das gefallen hat.

    Könnte noch Stundenlang schreiben, was so alles unterwegs zu sehen war.

    Das Road-Book hatte auf der linken Seite jeweils ein Blankoseite, sodass ich Abends im Motel gleich Details und Eindrücke der Tagesetappe aufgeschrieben habe. Vieles würde vermutlich sonst schon verblasst sein. :denk Hab mal einen Auszug beigefügt, da ging es in den Grand Canyon zum Hubschrauber-Rundflug.

    Es war damals für uns ein Traum, den wir tatsächlich erleben durften.

    Heute, wie bei Euch vermutlich auch, Familie, berufliche Verpflichtungen usw. die solch eine große Tour nur schwer möglich machen.

    Da freut man sich schon, wenn mal mehrere Tage am Stück fahren kann.

    Dies Jahr war ich mit Freunden mehrere Tage u.a. im Elbsandsteingebirge unterwegs. Ist ja fast vor der Haustür. Drei Tage Kurven über Kurven.

    Karl, wollte Deine Kochkünste damit nicht in Schatten stellen, bin überzeugt das es bei Dir sogar besser ist. Vor 30 Jahren war das für uns Top.

    Danke für die Einladung, hab den Termin mal vorgemerkt. Da sind in Brandenburg Ferien und da die heimische Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen ist, kann ich aktuell noch nichts konkretes dazu sagen. Ich bleib am Ball.

    Beste Grüße

    Jörg