Hi, Ihr Fans eines (noch) nicht existierenden 18er Eisen ...

  • ... wollte mich 'mal kurz vorstellen, nachdem ich gerade aus dem 9T-Forum hierher übergesiedelt bin. Na ja, ich werde auch im 9T-Forum weiter mitlesen, aber hier find' ich's im Moment viel spannender.

    Also, ich bin der SANDRIN, lebe und arbeite in Südfrankreich und habe hier seit Mitte '17 einen Strampler. In D habe ich noch eine Cruiser (R1200C); die C habe ich seit 2003. Ist kein Vergleich zum Strampler. Macht aber auch Spaß. Und stellt den inneren Zusammenhang zum dicken Boxer her, von dem ich erwarte, dass er ein bäriger Cruiser wird.

    Den Strampler habe ich mit Standard-Tank, Geländebereifung und Kreuzspeichenfelgen gewählt. Das Teil läßt sich kinderleicht fahren, hat aber erwachsene Power. Und, am allerwichtigsten: sie sieht richtig klasse aus. Die C ist schwarz mit rotbrauner Sitzbank, Griffen und Lederkoffern. Sie ist eine Classic mit viel Chrom und ein ungelenker Eisenhaufen, sieht aber sogar noch besser aus, als der Strampler.

    Also, liebe Leute, auf einen angenehmen Austausch in der Zukunft und einen hoffentlich bald verfügbaren hammermäßigen Eisenhaufen.

    Ciao

    SANDRIN


    "Hammering Shit Can Driver"

    Riding: '16er Macan GTS, '15er CrossPolo, '68er 280SL, '03er Cruiser, '17er 9T-Scrambler

    Flying: UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Bonjour Sandrin :hut


    BMW hat halt inzwischen tatsächlich Marketing entdeckt, ich bin wirklich gespannt wo Sie die 1800er (sofern überhaupt diese Angabe stimmt) positionieren werden. Ohne Wasserkühlung macht das alles schon ziemlich stark auf Tradition und die braucht es halt, um in Übersee erfolgreich zu sein. Gegenüber Victory, könnten die Bayern hier deutlich mehr Eindruck hinterlassen.


    Viel Spaß beim warten:pilot

  • Hammer!

    Ganz offensichtlich gibt es ein gewisses Grundmuster, was einem so gefällt. Und so ein 1800er Boxer hätte schon was. Dass sich hier drei finden, die gleichartige Präferenzen pflegen, scheint also nicht unbedingt Zufall zu sein.

    Also, freuen wir uns gemeinsam auf einen fetten Boxer, ciao

    SANDRIN


    "Hammering Shit Can Driver"

    Riding: '16er Macan GTS, '15er CrossPolo, '68er 280SL, '03er Cruiser, '17er 9T-Scrambler

    Flying: UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Es hat sich selbst bereits im Odenwald herum gesprochen ... kleine Info zur Überbrückung der Wartezeit.

    Cheers

    Dateien

    SANDRIN


    "Hammering Shit Can Driver"

    Riding: '16er Macan GTS, '15er CrossPolo, '68er 280SL, '03er Cruiser, '17er 9T-Scrambler

    Flying: UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"