Sehr schön, morgen gehts auch wieder nach Tirol runter.
Gruss Tom
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Sehr schön, morgen gehts auch wieder nach Tirol runter.
Gruss Tom
Heute von N nach S 400km Küstenstraße gefahren. Ich fahre Moped seit ich 16 bin aber so eine Route habe ich noch nie erleben dürfen. Manchmal war das Meer nur noch einen Meter weg. Eigentlich übel was für manche Passstraße für eine Maut erhoben wird und was hier gratis bei bester Fahrbahn geboten wird.
Ach ja, es gab wieder Regen, stört die Dicke immer noch nicht.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch Fotograf stand mit einem Banner am Rand, jetzt kann sich jeder seine Bilder runterladen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ein herrliches Foto![]()
Gruss Tom
Servus Alex,
willkommen zurück, Allgäu und Genussfahren? Was gibt es schöneres![]()
An viele Touren mit meiner R1200C, denke ich gern zurück, nach paar herrlichen Jahren mit der Ninet gehts nun mit dem 18er Bagger gemütlicher zu.
Allgäu, Bodensee, Plansee und Tirol liegen vor meiner Haustür, wär ne Gaudi wenn wir zamm die eine oder andere Würschtl oder Kafferundn drahn.
I fahr auch Solo, wenns mi aufs Maul haut, sind nur meine Knochen![]()
Gruss
Tom![]()
Die Plaketten müssen druff, heute geordert.
Gruss
Tom![]()
Videos zum Thema BMW Motorrad.
Gruss
Tom![]()
Hi Jungs,
ich bekomme den Brummer erst nächste Woche, eine Probefahrt von 10 Minuten hat gereicht, um zu wissen, das es passt.
Die NineT hatte ich ohne Probefahrt gekauft, was soll ich sagen, es waren 10 fantastische Jahre, die ich nicht missen wollte.
Kleine Problemchen am Mopped kann es immer geben, aber mit ein wenig Ruhe und Entspannung lässt sich alles lösen. In einem Forum bekommt man natürlich auch die geballte Ladung von Ungemach um die Nase gehauen, bei jedem zwickt es an einer anderen Stelle. Alles halb so wild.
Ich freue mich wie Bolle auf die 18er.
Wünsche einen schönen Sonntag
Gruss
Tom![]()
Sehr schöne Impressionen Chris,
freu mich auch schon auf viele Bergrunden mit der Dicken.
Gruss
Tom![]()
Einer muss ja mal den Anfang machen und dem angestaubten Forum ein wenig Leben einhauchen, dagegen ist Markus sein Baby das Ninet Forum ein Jungbrunnen.
Also, nicht gleich wieder das Haar in der Suppe suchen, ich kann aber gerne auch Männer als Bikegirl, raussuchen, jedem Tierchen.....![]()
Gruss
Tom![]()
Die Tatsache, dass Du in kürzester Zeit 6mal!!!! auf Facebook hingewiesen hast, lässt bei Dir aber auch eine gewisse Altetsunverträglichkeit gegen das Erinnern im Allgemeinen und hier fehlendes Kurzzeitgedächtnis im Speziellen vermuten.
Das sind Links, falls dir das etwas sagt.
Gruss
Tom![]()
Schon zu alt?
Herzlichen Dank für das Willkommen bin ja schon seit 2018 hier im Forum, hatte die R18 stets im Blick, nun isses soweit.
Gruss
Tom![]()
Nur per Nachricht. Weil sonst würden diese Threads auch durchdiskutiert werden
Danke für die Erklärung Didi.
Gruss
Tom![]()
Servus, herzlich willkommen. Und gleich ein Tipp: Im Unterforum Kleinanzeigen kann man Dir nicht antworten. Wundere Dich nicht, wenn da nichts kommt.
Ups, was ist denn da los?
musste nun mal anderes her,
nächste Woche kann ich die Dicke abholen, freu mich auf den Brummer.
Gruss
Tom![]()