Letzte Aktivitäten

  • Manx

    Hat eine Antwort im Thema "Preview Tour" R18 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Roli)

    Auf Seite 2 wurde doch ausdrücklich auf den Dortmunder
    Termin hingewiesen. Selbst schuld :0plan
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema "Preview Tour" R18 verfasst.
    Beitrag
    Klar. Aber da ist nix neues drauf. War das ganz normale Grundbike.

    Anmachen war erlaubt, fahren nicht. Der Sound ist okay.
    Der Sitzkomfort hat mich deutlich positiv überrascht. Meine 1,82 bekomme ich richtig bequem auf das Bike, ohne die hohe Sitzbank etc.…
  • Roli

    Hat eine Antwort im Thema "Preview Tour" R18 verfasst.
    Beitrag
    Shit! Dortmund ist nur 100 km entfernt! Bei uns in Bielefeld hat kein Händler Ahnung, ob er eine Maschine zum Anschauen bekommt! Ich habe mir heute das E-Bike Hybrid von BMW gekauft! Als kleinen Trost 😂😂😂
  • Roli

    Hat eine Antwort im Thema "Preview Tour" R18 verfasst.
    Beitrag
    Hast du Fotos? Chris
  • Chris

    Hat eine Antwort im Thema "Preview Tour" R18 verfasst.
    Beitrag
    War heute in Dortmund auf der Pre-Tour: Boooaarrrrrrr! Geil! :-)
  • Manx

    Hat eine Antwort im Thema Diebstahlsicherung - Tracking verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe noch einen Schritt weiter. Versichere nichts, was du mit eigenen Mitteln ersetzen kannst.
    Seit Jahren grundsätzlich nur noch Haftpflicht. Sowohl Auto als auch :toeff
  • Lokbi

    Hat eine Antwort im Thema Diebstahlsicherung - Tracking verfasst.
    Beitrag
    ich habe keine Alarmanlage geordert und versichere Teilkasko. Damit ist alles erledigt.
    Mal ehrlich, mir wurde in 37 Jahren noch kein motorisiertes Fahrzeug gestohlen..ich wohne grenznah, fahr nach Tschechien, Östereich, Italien, Schweiz, Frankreich,…
  • Michael B.

    Hat das Thema Diebstahlsicherung - Tracking gestartet.
    Thema
    Habt Ihr gute Tips die R18 - die einem vielleicht auch ans Herz wachsen wird - gegen Diebstahl zu sichern oder bzw. sie nicht weit kommen zu lassen?
    Mir schwebt ein GPS-Tracker vor - schon mit Simkarte aber ohne lfd. Gebühren der klassischen …
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Grüsse aus Nürnberg verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Forum Alex :rocker
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema BMW R18 Preis verfasst.
    Beitrag
    Aufpreis-System bei einem deutschen Hersteller? Wer macht denn sooooooowas :freak Ich denke wirklich, hier macht der Gang zum Händler mehr Sinn, als im Netz was zu klicken. Wenn es der Händler verbockt, habe ich zumindest einen Ansprechpartner. Online wird…
  • R18

    Hat eine Antwort im Thema BMW R18 Preis verfasst.
    Beitrag
    ...oder einfach Geldmacherei 🙊 ...
  • R18

    Hat eine Antwort im Thema Grüsse aus Nürnberg verfasst.
    Beitrag
    Servus Alex ,

    na dann - viel Spaß hier bei den Fans des bajuberlinerischen Heavy Metals! Berechtigte Frage, ob Du schon zu den glücklichen Bestellern gehörst 😉 ...

    Ansonsten: Immer schön zu den Themen äußern, damit das Forum auch Fahrt aufnimmt. In…
  • Manx

    Hat eine Antwort im Thema Grüsse aus Nürnberg verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch zum 2:0, obwohl ich mit Ingolstadt sympathisiere :rocker
    Schön, dass du auch dabei bist. Hast du schon eine R18 bestellt?
  • Alex

    Hat das Thema Grüsse aus Nürnberg gestartet.
    Thema
    Hallo,
    viele Grüsse aus Nürnberg... bin seit kurzem hier dabei... 🙋🏻‍♂️
  • Manx

    Hat eine Antwort im Thema BMW R18 Preis verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe die Praktiken seitens BMW nicht. Wenn die Sachlage
    mit dem Tempomaten so klar ist, wieso findet der sich nicht im
    Konfigurator? Wäre doch ein Klacks, dieses Teil noch nachträglich
    einzufügen. Mein Händler hat keine Info, und etliche Käufer…
  • Lokbi

    Hat eine Antwort im Thema BMW R18 Preis verfasst.
    Beitrag
    ja, das sind die Überführungskosten. Ist kein Wunschzettel sondern die Bestelländerung durch meinen Händler. Moped wurde schon am 6.12.2019 bestellt.
    Hut ab, du recherschierst aber sorgfältig.
  • Lokbi

    Hat eine Antwort im Thema "Preview Tour" R18 verfasst.
    Beitrag
    der Kolkege von BMW der gestern die Vorstellung in Kaiserslautern gemacht hat meinte dass es erst im September sein soll unf dass die ersten bestellten Fahrzeuge durekt mit aus dem Werk zim Händler kommen.
  • DieselMoped

    Hat eine Antwort im Thema BMW R18 Preis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Manx)

    In der Bedienungsanleitung wird die Temporegelung mit dem Kürzel SA geführt, z.B.: S. 51
    und unter Abkürzungen und Symbole auf S. 4 findet man das das Kürzel.
    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. das Kürzel SA bedeutet Bitte
  • Michael B.

    Hat eine Antwort im Thema "Preview Tour" R18 verfasst.
    Beitrag
    Derzeit bekommen viele internationale Händler die R18 für Ihren Showroom geliefert. Wisst Ihr wann die Händler in D ihre Maschinen in Vorbereitung auf den Verkaufsstart bekommen, so dass Mann sie inoffiziell vorher im Nebenraum besichtigen kann…
  • Lokbi

    Hat eine Antwort im Thema BMW R18 Preis verfasst.
    Beitrag
    in der Bedienungsanleitung ist alles aufgeführt, aber nicht alles serienmäßig. Ich habe die Info von meinem Händler, er war auch totsl überrascht..
    Ich meine es nur gut, bevor später gejammert wird. Informiert euch:daumen-hoch
    Jedenfalks seht ihr oben auf dem Bild…