Letzte Aktivitäten

  • Zelgman

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen! verfasst.
    Beitrag
    Strike. Bin nächste Woche auch beim BMW-Event eingeladen. Werde hingehen und im Anschluss berichten. Ich glaube, man darf keine Fotos machen, aber ich werde es dann eben ausführlich beschreiben. Freue mich schon sehr!
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen! verfasst.
    Beitrag
    Wir brauchen Details :rocker
  • bmw r 18

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen! verfasst.
    Beitrag
    hatte selbst keine zeit auf die gestrige vorstellung der r 18 ohne den beinamen concept, aber habe einen freund eingeschleust.

    hört sich alles seehr geil an was er gesehen hat
  • Zelgman

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen! verfasst.
    Beitrag
    Ahhh gude Taunusbub..... ist auch meine Ecke. :bier
  • Zelgman

    Hat eine Antwort im Thema ... ja ist denn schon Weihnachten!? ... verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch! Hatte mich auch beworben, aber nix los in der Unterhos......
  • wrought_iron

    Hat eine Antwort im Thema ... ja ist denn schon Weihnachten!? ... verfasst.
    Beitrag
    Märsie .... aber .... naja, nach derzeitigem Stand hoffe ich, dass es wenigstens was Gescheites zu essen gibt ...

    ... oder ... : mit etwas Stripping und ein paar Neuteilen kann man eventuell aus der R18/2 was machen .... :jubeln
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema ... ja ist denn schon Weihnachten!? ... verfasst.
    Beitrag
    Gratulation! 👍🏼
  • wrought_iron

    Hat eine Antwort im Thema ... ja ist denn schon Weihnachten!? ... verfasst.
    Beitrag
    Gerad habe ich die Bestätigung zur Teilnahme an der Vorstellung am 18. November in der Frankfurter Autostadt bekommen:
    ... Showtruck, "Informationen aus 1. Hand", kein Handy, keine Kamera, keine Tonaufnahmegeräte ....

    .... schau mer mal .... :heil
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten „Serien“-Bilder verfasst.
    Beitrag
    Cool! 👍🏼
    Zeig dann doch bitte ein paar Eindrücke... 📸
  • wrought_iron

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen! verfasst.
    Beitrag
    Ein selbst durch farbenfrohe Konzeptvariationen unerschütterlich fröhliches Hallo aus Rhoihesse ins Rhein-Main-Gebiet .... :winken

    Willkommen im Kreis der derzeit bedenklich staunend Wartenden ....
    Aber Gemeinsamkeit macht stark ... auch mental ...


    Mein Geburtsort…
  • Zelgman

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen! verfasst.
    Beitrag
    Danke für das nette Willkommen. :winken

    Bin jetzt auch gespannt, die 18/2 gefällt schon besser, ist aber immer noch ein Konzept.

    (Und was die 81er zur Tankbemalung sagen werden......?):brauen
  • Cup-Det

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten „Serien“-Bilder verfasst.
    Beitrag
    Einen schönen guten Morgen zusammen,

    ich freue mich schon und bin gespannt da ich die R18 Ende des Monats live sehen darf.
    Welches Modell da präsentiert wird geht aus der Einladung nicht hervor....schaun wir mal

    Gruß Detlef
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen! verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen!

    Aktuell mit der -2 bin ich schon wieder wesentlich ungeduldiger geworden...
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen! verfasst.
    Beitrag
    Willkommen Klaus! Wenn das mal alles jemand von BMW mitlesen würde... :saufnase Aller guten Dinge sind 3: die R18 /3 wird hoffentlich alle begeistern :freak
  • Zelgman

    Hat das Thema Hallo zusammen! gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    kurz möchte ich mich vorstellen. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin von der R18 Konzept sehr begeistert (gewesen...?). Ich bin früher über Jahre Harley gefahren, Deluxe, danach Fatboy. Derzeit habe ich kein Mopped. Die R18 ist…
  • jottpeter

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten „Serien“-Bilder verfasst.
    Beitrag
    Erinnert mich an die Harley Night Train...
    Ist doch schon mal nicht sooo schlecht...!
    Und rot geht so auch. Sind wir doch mal auf den Rest gespannt!
  • sigi74

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten „Serien“-Bilder verfasst.
    Beitrag
    tjo, für uns, die wir ja eh nicht dort sind, ändert es nichts ;)
    wir sehen eh nur die Bewegtbilder (Videos??? :freak) oder Bilder im Netz :daumen-hoch
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten „Serien“-Bilder verfasst.
    Beitrag
    Grüner Glitzerlack rockt immer :rocker

    Tja und wegen der EICMA, da zitiere ich BMW:

    (Zitat)

    :wachtel
  • sigi74

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten „Serien“-Bilder verfasst.
    Beitrag
    weil wir Mädels grad so unter uns sind :bier
    der grüne Glitzerlack auf der HD-Sporty 72 ist richtig lässig!

    Wann ist eigentlich auf der EICMA die R18 an der Reihe?
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten „Serien“-Bilder verfasst.
    Beitrag
    Ich maaaaaag Rot, gibt dem ganzen etwas Wärme und Feuer :rocker Aber ich hätte auch absolut gar nichts gegen den Glitzerlack von Harley einzuwenden ;) So die Richtung: https://www.motorrad-news.com/…andy-custom-lackierungen/