Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Letzte Aktivitäten

  • Rico1918

    Hat eine Antwort im Thema Rost in Peace - Korrosion / Rost an der R18 verfasst.
    Beitrag
    Kenne auch jemanden, der seine R18 bereits wieder abgegeben hat bzgl. des Rostthemas. Hoffentlich zieht das nicht noch größere Kreise mit der Zeit. Wäre schade für das Image des Bikes.
  • Role18

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MichaelCGN)

    Hmm, dann wird das wohl eine harte Entscheidung. Oder vielleicht magst du ja deiner Liebsten eine KTM Abdeckplane zum Geburtstag schenken! ? :taetschel
  • MichaelCGN

    Hat eine Antwort im Thema Rückabwicklung Kaufvertrag Rost Bobberkit verfasst.
    Beitrag
    Leider kann ich den ursprünglichen Beitrag nicht mehr lesen. Daher nur eine Info zum Inhalt der Überschrift "Bobberkit":

    Nach heutiger Aussage eines Verkäufers beim "Freundlichen" wurde das Bobberkit derzeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten des…
  • MichaelCGN

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Role18)

    Kein Platz, in der Garage stehen schon :toeff:toeff:toeff . Eines seit letztem August (KTM, gehört meiner Frau) mit 180 KM Laufleistung ;(.
  • MichaelCGN

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Vielen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffentlich auch einmal auf persönliches kennenlernen.
  • MichaelCGN

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HoDi)

    Ich bin eigentlich mit der NineT zufrieden, seit ich bei Wunderlich das Fahrwerk habe anpassen lassen.
  • R18FFM

    Hat eine Antwort im Thema Rückabwicklung Kaufvertrag Rost Bobberkit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hashemol)

    Sind wir doch . Das Problem sind lediglich die Fliegen beim Dauergrinsen. Ich glaube ich brauch auch ein Windschild :rocker
  • SonOfAshbury

    Hat eine Antwort im Thema Höhe von Brems- und Schalthebel einstellbar? verfasst.
    Beitrag
    Problem ist, dass das alles ein Teil ist, an dem die Komponenten verbaut sind. Da lässt sich nicht so leicht alles abändern
  • SonOfAshbury

    Hat eine Antwort im Thema Gepäcktaschen verfasst.
    Beitrag
    Das Volumen der kleinen schwingentasche würde mich mal interessieren :peacy
  • SonOfAshbury

    Hat eine Antwort im Thema Rückabwicklung Kaufvertrag Rost Bobberkit verfasst.
    Beitrag
    Ich würde es für sinnvoll halten, für die R18 einen eingeschränkten Käuferkreis festzulegen. So auch wie bei Ferrari. :capone
  • HarryHH

    Hat eine Antwort im Thema Rost in Peace - Korrosion / Rost an der R18 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hashemol)

    Das wäre eher keine saubere Lösung. Wenn der Rost auch nur ansatzweise drin ist, wird das alles nur übertüncht...
  • SonOfAshbury

    Hat eine Antwort im Thema Heldenbrust demontieren... verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp. Da kann man bestimmt mal ein paar Teile hinschicken :applaus
  • Andreas1962

    Hat eine Antwort im Thema Gepäcktaschen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen zusammen,
    gerade habe ich die beiden Taschen ausgepackt. Erster Eindruck = Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Ich werde sie wohl gegen Abend erst montieren können (arbeiten und so ;-) )

    Hier mal Bilder. Bitte melde dich an, um diesen Anhang
  • BiBo

    Hat eine Antwort im Thema Rost in Peace - Korrosion / Rost an der R18 verfasst.
    Beitrag
    …da hat man sich wohl mehr auf HD eingeschossen, als recht und lieb ist und nicht nur den amerikanischen Kundenstamm im Visier gehabt, sondern direkt noch den Qualitätsanspruch übernommen.
    Ich denke, ich werde im Sommer wieder verkaufen und mal sehen, was…
  • hashemol

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Willkommen

    R18 schon Probe gefahren?
  • hashemol

    Hat eine Antwort im Thema Rückabwicklung Kaufvertrag Rost Bobberkit verfasst.
    Beitrag
    Locker bleiben....
  • hashemol

    Hat eine Antwort im Thema Rost in Peace - Korrosion / Rost an der R18 verfasst.
    Beitrag
    Es gibt ja Schönwetter Fahrer.
    Da wird das Problem nicht so schnell offensichtlich, aber bei Verkauf wird der Käufer es evtl nicht lustig finden.
    Ich denke BMW sollte einen Rückruf durchführen und alle Rahmen Hohlraum versiegeln. Das wäre die sauberste…
  • Role18

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,
    also ich genieße es, nicht nur ein Motorrad zu haben/fahren. Und wenn ich mich von einer Maschine trennen müsste, wäre es sicher nicht die Dicke. Es ist verrückt, aber die R18 lockt mich immer wieder in die Garage bzw. in den Sattel.…
  • BR18

    Hat eine Antwort im Thema Heldenbrust demontieren... verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    war ein paar Tage im Urlaub.

    Die Oberflächenbeschichtung hat dieser Betrieb in Hagen, Westfalen durchgeführt: https://menze-fahrzeugteile.de/ Die Sache war innerhalb einer Woche über die Bühne, sicherlich auch wegen meines Hinweises zur…
  • pille

    Hat eine Antwort im Thema Höhe von Brems- und Schalthebel einstellbar? verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    je nachdem, ob Du später eine R 18 mit Fußrasten oder Trittbrettern hast, ist der Schalthebel ein (Raste) oder 2-teilig (Trittbrett) ausgeführt, diese(r) Hebel läßt/lassen sich in der Höhe verstellen.

    Das ist leider beim Bremshebel so leicht nicht…