Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Hallo aus Norderstedt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe habe seit Februar diesen Jahres eine R18 B und fahre noch eine GS ADV.

Bin gerade dem Einladungslink für R18 Nord gefolgt und komme aus Norderstedt.

Sollte mit meiner Rücken OP alles glatt laufen, dann sieht man sich vielleicht mal.

Freue mich schon auf viele Infos und Beiträge über die R18.

Und das ich hoffentlich bald wieder Motorrad fahren kann.

Viele Grüße

Steffen

• Moin liebe R18 Gemeinde,

danke für die Genesungswünsche und das herzliche willkommen im Forum.

Genießt das tolle Wetter und habt einen schönen Sonntag auf Zweirädern oder was auch immer ihr macht.

Viel Spaß dabei.

LG Steffen

• Herzlich willkommen in forum...

Liebe Leute ich bin mal weg,, habe mir wider eine Harley gekauft,, ich habe noch nie so viel Geld verloren in so kurzer Zeit wie bei der R 18,, beim Händler stehen die mit ca 1000...

Bis ca 6000 Km für ca 15000 bis ca 160000 Euro ,, aber ich kann wieder alleine Öl kontrollieren,,,

Habe es noch nie verstanden das Mann bei einem modern Motorrad mit 2 Mann den Öl stand kontrolliert muß.

Und ich habe wider eine Tank Anzeige

Habe noch einige Sachen zu verkaufen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    dauerDauer Luft filter mit Halter .... Ladegerät BMW Lenker Erhöhung 2,5 cm

Alles zusammen 350 Euro

• Dann mach‘s gut Jupp! Viel Spaß mit Deiner neuen HD.
    Ölkontrolle geht auch allein… aber da die Dicke eh so gut wie kein Öl braucht nur vor größeren Touren überhaupt nötig. Und die Benzinstandsschätzung per Zeiger braucht man doch wirklich nicht, wenn man drei Kilometerzähler hat. Aber jeddr wie er‘s braucht oder mag. Mir ist die erstklassige Fahrbarkeit der R 18 deutlich wichtiger.
    Viele Grüße aus Violau, Markus

Von race to cruise

• Ich glaube, dein Beitrag ist hier falsch – 🧐😳

1802 ccm - Big Toy for Big Boy

• ... wenn dir eine HD reicht :winken

• Jungs, was ist denn los ?

Es stellt sich hier ein neues Mitglied vor und der Beitrag driftet jetzt komplett ab. Was haben Fahrzeugverkäufe, Wertverluste oder sonstige persönliche Befindlichkeiten hier in der Vorstellung verloren ?? Jedes Thema hat doch seinen Bereich - das sollte zum Zweck der Übersichtlichkeit auch weiterhin so gehandhabt werden :-) Danke :-)

1802 ccm - Big Toy for Big Boy

• Hallo Steffen,

ein Herzliches Willkommen aus dem Münsterland, werd‘ wieder gesund und genieße dein schönes Motorrad.

DlHzG Ralf

Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)