Beiträge von Manx

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich war heute auf der R18 unterwegs, ein geiles Teil :rocker:klatschen:rocker:klatschen:rocker:klatschen:rocker:klatschen Ich hatte noch nie 350kg unter dem Hintern, aber das ist kein Problem. Wenn sie mal rollt, ist das Ding fast so leichtfüßig wie meine R850R.

    Erzähl mal lieber, ob der Motor in freier Wildbahn

    auch Lebensäußerungen hat, wie er unter Last

    klingt, und ob ein gewisses Maß an Auspuffklang

    vorhanden ist. Nicht nur das verhaltene Säuseln

    bei den Previews, wenn aufs Knöpfchen gedrückt

    wurde.

    Lt. Telefonat mit dem Kundenservice in München ist der Tempomat aufpreispflichtig.

    Bei meiner Bestellung hieß es aber auch, dass der zum Serienumfang gehört.

    Schriftlich habe ich das allerdings leider nicht, und ich gehe mal davon aus,

    das ich auf dieses Feature verzichten muss. Sämtliche Händleranfragen diesbezüglich

    blieben unbeantwortet, und im offiziellen Konfigurator erscheint das Teil auch immer

    noch nicht. Übrigens beinhaltet der Tempomat auch einen Lenkungsdämpfer.

    Ob es den bei dem langen Radstand braucht :denk

    Hallo Big Boxer Freunde

    Ich habe meine R18 am 21.07.in lieferbarer Ausstattung bestellt.

    Liefertermin soll Anfang Oktober sein.

    Auch der Tempomat wurde bestätigt.

    Das wäre ja ein sensationeller Liefertermin :geht-klar, keine 3 Monate.

    Da müssen ja die April und Mai Besteller teilweise länger warten.

    Was mich wundert, da angeblich nur personifizierte Bestellungen

    möglich waren und keine Vororder für Händler :denk

    Hi Lothar, willkommen an Bord. Mach dir keinen Kopf.

    Einige deutsche Händler scheinen das Thema Tempomat

    auch zu ignorieren :0plan, aber brauchen wir das überhaupt (?!)

    Wünsche dir alsbald einen fixen Termin, damit du den

    Herbst noch ein wenig mit deinem neuen Spielzeug

    genießen kannst :toeff

    Willkommen! Ich glaube wir sind hier einige, die eine spannende erste Fahrt vom Händler nach Hause vor sich haben....:winken

    VG

    Michael

    Ich lasse liefern, um mich dann in Ruhe und mit Muße mit der Maschine zu beschäftigen.

    Erstmaliges Einrollen findet dann am ruhigen Sonntagmorgen statt. Ich müsste sonst vom

    Händler direkt auf die Autobahnauffahrt oder mich auf Landstrassen durch vollgestopfte

    Orte quälen. Ich fahre meine Fahrzeuge entsprechend ein, und das wäre so nicht möglich :toeff

    Hallo Christopher! Willkommen! Keine Angst! Das Moped wird geil sein! Und fahrbar!!! Man wächst an seinen Aufgaben :klatschendann wirst du halt von Anfang an einfach ein tolles Motorrad fahren

    Alles nur Mutmaßungen, das wird schon ein verdammt schwerer Brocken.

    Für Ungewohnte ist der Schlag nach dem Druck aufs Knöpchen schon

    heftig, und der tiefe Schwerpunkt gaukelt dir nur eine gewisse

    Leichtfüssigkeit vor. Ich habe jedenfalls ziemlichen Respekt vor der

    Masse Metall. Meine Road King habe ich seinerzeit entnervt wieder

    verkauft. Kann man wegen der gewissen Breite zwar nicht richtig

    vergleichen, aber die Kilos lassen sich nun mal nicht weg leugnen:peinlich

    Willkommen Frank, definiere „einige technische Extras“ :0plan

    Schön, das du auch dabei bist :knuddeln.

    @Michael, du konntest schon Probefahren (?!),

    das ist meines Wissens doch noch gar nicht möglich.

    Ich wollte eigentlich nicht mehr so ein gewichtiges 2-Rad haben.

    Weiss auch nicht, was mich da geritten hat :denk

    Mein Dealer ignoriert meine Mails ebenso. Sowohl die Frage nach der MwSt.anpassung,

    als auch die Bitte um Info bezüglich des Tempomaten blieben gänzlich unbeantwortet.

    Bin jetzt nicht mal so scharf auf die Geschwindigkeitsregelung, aber immerhin ist

    hier auch der Lenkungsdämpfer dabei, und beim Wiederverkauf könnte sich das

    Fehlen dieser Ausstattung rächen. Bekomme gerade wieder Puls :meckern, nach der

    Unterschrift ist man nur noch der :kasper