Grüße aus Bayern

  • Servus zusammen,

    Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wollte ich doch mal der R18 Gemeinde beitreten. Begeistert war ich schon vom 1. Prototyp :verliebt, habe dann aber doch bis Ende Februar überlegt ob ich mich zum Wiedereinstieg mit der R18 nicht überfordere. Bestellt habe ich sie dann nur mit Soziussitzbank, Seitentaschen und ein paar technischen Extras. Ich hoffe sie kommt wie bestätigt bis Oktober.:mega

    Viele Grüße, Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Willkommen! Ich glaube wir sind hier einige, die eine spannende erste Fahrt vom Händler nach Hause vor sich haben....:winken


    Ich hatte bis zur ersten Probefahrt schon ganz schön Bammel gehabt, wie das so wird mit so einer schweren Maschine...Aber zwei, drei Runden auf dem Hof und dann los geht‘s...


    Bin super gespannt auf die ersten Rückmeldungen der Fahrerlebnisse hier im Forum...


    VG

    Michael

  • Willkommen Frank, definiere „einige technische Extras“ :0plan

    Schön, das du auch dabei bist :knuddeln.


    @Michael, du konntest schon Probefahren (?!),

    das ist meines Wissens doch noch gar nicht möglich.


    Ich wollte eigentlich nicht mehr so ein gewichtiges 2-Rad haben.

    Weiss auch nicht, was mich da geritten hat :denk

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Die technischen Extras sind eigentlich so alles was mir den Wiedereinstieg evtl. etwas erleichtert oder sich nicht so einfach nachrüsten lässt, auch Hill Start Control, Rückfahrhilfe, adaptives Kurvenlicht, Headlight Pro, Heizgriffe, Diebstahlwarnanlage und nach Nachfrage meines Händlers den Thempomat. Ich kann's schon kaum mehr erwarten:klatschen obwohl ich schon auch a bisserl Bammel :geschockt habe und wohl noch 1 oder 2 Fahrstunden zum wieder Reinkommen nehmen werde.

  • Willkommen! Ich glaube wir sind hier einige, die eine spannende erste Fahrt vom Händler nach Hause vor sich haben....:winken


    VG

    Michael

    Ich lasse liefern, um mich dann in Ruhe und mit Muße mit der Maschine zu beschäftigen.

    Erstmaliges Einrollen findet dann am ruhigen Sonntagmorgen statt. Ich müsste sonst vom

    Händler direkt auf die Autobahnauffahrt oder mich auf Landstrassen durch vollgestopfte

    Orte quälen. Ich fahre meine Fahrzeuge entsprechend ein, und das wäre so nicht möglich :toeff

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch