Beiträge von Scania 141

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ist Geschmackssache.Mich erinnert das Bobber-Heck einschließlich Sitzposition eher an einen Lanz-Bulldog oder den Dreirad-Dumper Piko aus der DDR.Andern gefällts aber,so what8).

    Man muß sie sich live ansehen,Fotos haben zu wenig Aussagekraft.Zum Beispiel fand ich damals anhand der Fotos eine Harley Switchback richtig geil.Als ich live davor stand,wollte ich nicht mal mehr probesitzen geschweige damit fahren.Umgekehrt hab ich auch schon erlebt.

    Ich werde jedenfalls nach Hamburg zum Anschauen und probesitzen fahren,und bin schon gespannt:)

    OK,getoppt.Ich brauche leider das Soziuskit,Alarmanlage wäre auch drin(sieht man aber nicht).Ebenso das Lichtpaket,sieht man auch kaum.Die Sturzbügel würd ich auch gern haben,das wars.

    Dir ist aber klar,daß wir nicht gerade die beliebtesten Kunden beim BMW-Höker wären:kopfschuetteln

    Mal schauen, ob es überhaupt jemand wagt die R18 komplett original zu fahren :freak

    Ich würde es machen.:rockerOK,sagen wir mal fast original.Hab kein Problem mit diesen überfetten Fishtails.Find ich besser als die langen V+H-Ofenrohre.Der Bobber sieht nur im Stand gut aus,Menschen darauf sehen aus wie aufm Klo.Ape brauch ich nicht,Highway-Pegs?Da lachen doch alle,wennse Dich fahren sehen:lachen

    Seitlicher KZH muß nicht,brauche auch keine Rückfahrhilfe,genauso entbehrlich wie der Roland-Sands-Firlefanz.Bei meinem Konfigurator kommen gerade mal 24500 raus.

    Hallo R18-Freunde,

    ich stelle mich mal kurz vor,kenne ich so von anderen Foren:

    Mein Name ist Uwe,ich komme aus Norderstedt.Zur Zeit fahre ich Harley,macht mir noch viel Freude.Allerdings interessiert mich die neue R18 sehr.Ob sie für mich infrage kommt,darüber wird eine Probefahrt Aufschluß geben.Bis dahin sauge ich erstmal alle Infos und Meinungen,pro und kontra,auf.Und freue mich hier auf regen Gedankenaustausch.

    Grüße von Scania 141