Beiträge von CHR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das mit diesen "Trackern" habe ich bis heute nicht verstanden - was soll das untern Strich bringen ?? Fährt man denn, nachdem das Motorrad geklaut wurde zu den Gangstern und sagt: Hallo ihr lieben Räuber, ich möchte euch bitten mir mein geklautes Motorrad zurück zu geben, denn mein Tracker hat gezeigt, das die Maschine hier sein muss ? Wenn mir, aus welchen Gründen auch immer, das Bike geklaut wird, dann möchte ich es nicht wiederhaben, da man davon ausgehen kann, das der Zustand dann auch dementsprechend sein wird. Dafür habe ich meine Vollkasko.


    Übrigens wird, wenn man die BMW Connected App benutzt, auch hier der Standort des Fahrzeuges in der App angezeigt. Bei mir ist das der Fall :)

    Ok - habe eine 100 LE - damit kein Connected...

    Hätte auch an die Polizei gedacht....

    Vollkasko habe ich auch......

    Ich finde nur, dass es den Dieben so schwer wie möglich gemacht werden sollte, beinhaltet auch, dass ich nach dem Klauen noch alles versuchen werde, dem Moped habhaft zu werden. Die Täter sollten meiner Ansicht nach auch nicht ungeschoren davon kommen.......

    Aber war nur ein Vorschlag....


    Gruß CHR

    Hallo

    Ich fahre - nur wenn die Sozia mitfährt - mit einem Corbin Fahrer- und Soziasitz - samt Sissybar - mit dem original Soziasitz hab ichs gar nicht versucht.....

    Der Unterschied (Fahrersitz - getestet jeweils mit großer Runde ca 5 Stunden reine Fahrtzeit ) ist richtig groß!!


    Die Sozia ist damit zumindest für 2 Stunden zufrieden - am Original wäre Sie wahrscheinlich gleich abgestiegen......

    Corbin Germany - Motorrad-Sitzbänke..

    Grüße in den Norden

    CH

    Hallo Zusammen

    Lese schon ein Weilchen mit- gefällt mir die R18 Truppe ....

    Ich habe eine First Edition - 8000 km drauf - finde die super ...

    Tausche die jetzt gegen die 100 Edition aus!

    Ich wollte immer eine HD, habe 25 Jahre lang den Customizing Markt gescannt.

    Dann kam 95 DB - damit wisst ihr wo ich her komme- Tirol - (da habe ich die R 18 mit D Zulassung gesehen.)

    Die Erleuchtung wenn man so will - Comersee! Da war für mich alles klar!

    Ich kann euch sagen- das Ding fährt sich auch in den Bergen super!

    Spitzkehren- kein Problem und auf steilen Straßen - mehr wie genug Bumms.

    Kurz gesagt perfekt !!

    Gruß CH