Beiträge von Mikus1942

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ... dann hast Du ja einen netten Arbeitgeber der dir erlaubt, dass für die Arbeit zur Verfügung gestellte Equipment, privat zu nutzen..
    Das ist, schon aus rechtlichen Gründen , keine Selbstverständlichkeit.

    Nein ,alles Privatbesitz,(Arbeitgeber??) ich lese erst zu Hause meine Mails usw. Habe iPad Laptop usw. Tagsüber kein Internet wozu ? Ich brauche ich es nicht ,die Woche bin noch in Krankenstand, also mehr Internet schauen 👀 leider ,, Zeiträuber !!

    Hello Super ,genau so verstehe ich das auch ,schön das es noch Leute gibt die auch so denken 🥰,aber ich Blätter gerne in meinen alten Prospekten herum ,das gleiche ist es bei der Fahrer Ausstattung das letzte mal war der Katalog Ride 2019 , da habe ich noch sehr viele Sachen gekauft Atlantis Jacke Polo Shirt usw… jetzt nix mehr ,alles online ,nein danke ,da schaue ich kurz hinein und in 5 Minuten habe schon vergessen was ich da mir eigentlich angesehen habe ,weil da schon 10 andere Sache gesehen habe usw…

    Aber ich habe auch kein Smartphone,Internet nur zu Hause ,habe ein Altes Bang&olufsen Handy Serene 😃😃 ich hasse das ganze ,es geht so viel Zeit verloren….auch Geld , immer neues Model muss sein weil das alte nicht mehr funktioniert usw. Da kaufe ich mir lieber eine schöne mechanische Uhr oder so …….

    L.g.

    Tom

    Danke ,ja habe ich mir auch gedacht wie ich das an der alten r9t gesehen habe ,aber es gibt Leute ohne Gefühl und denen ist das egal weil sie das nicht spüren ….Seil ist Seil 👍👍👍

    Ja das Fahrwerk ist auch Orginal bei mir ,es ist eine Einstellung Sache der Händler lässt Dich mit der r18 mit eine Transport Einstellung und sind alle schockiert wie hart es ist ….

    ja das mit dem ölverlust …wir werden sehen ,das ist meistens bei hohen Tempo und warmen Umgebung,so wie ich das schon öfters gelesen habe ,wenn es nicht klappt dann wird alles getauscht…

    Danke Dir auch viel Spaß mit unseren r 18

    Danke es gibt doch freundliche Leute hier 😒👍

    Ja das Buch habe natürlich da ich mir eine FE gekauft habe ,danke ,aber da ich seit 40 jahren ein Prospekten Sammler bin ,hätte ich gerne vom eigenen bike welche und finde es nicht in Ordnung das es nix gibt ,aber so ist die heutige Welt …sparen sparen ….

    L.g.
    Tom

    Auch die Fishtails kann man ordentlich pimpen! Gibt hier im Forum genug Tips… :sunnyboy

    Ja habe schon gesehen,so amerikanisch wirkt es ein wenig …

    Ich werde es so lassen ,nur den Kotflügel vorne habe ich von der Bagger und Hupe Bmw Pkw die passt mit dem Orginal Stecker,ölkühler Abdeckung aus Metal in schwarz ,Kardanwellen Beleuchtung ,Sitz ,Puig windschild für längere Fahrten

    Sonst alles Orginal ,weniger ist mehr 😃

    Grund der Frage: Beim Cruiser und der Classic ist die Ringantenne für den Empfang des Schlüsselsignals unter dem Sitz. Ein Sitz mit Metallboden könnte das Signal abschwächen/abschirmen

    Die original BMW-Sitze haben deshalb einen Kunststoffboden. Ausnahme: Der BMW Hommage-Sitz hat einen Metallboden - und kommt deshalb auch mit einer eigenen integrierten Ringantenne.

    Dieses Problem ist von Anfang an gewesen ,deswegen habe ich sofort neue Batterie montiert,aber ohne Erfolg ,es ist wirklich komisch ,weil es so einfach nach ein paar Stunden kommt ,werde jetzt bald die Werkstatt wegen ölverlust aussuchen und noch ein Mal Checken