Beiträge von Franky Whitehead

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Treiber der Dicken 🙈🙈

    nur Mal kurz meine Erfahrungen als noch HD Fahrer .

    Ich bin immer den Ständen bei großen Treffen am See aus dem Weg gegangen wo J&H ihre Klappenshows zelebrieren 😱

    Da fliegt einem doch das Hirn weg !!

    Wir fahren doch immer nach vorn und der Auspuff ist so angebracht das dieser nach hinten.. und wir vor den Schallwellen versuchen wegzukommen.

    Wenn ich mit meiner Alten zum TüV fahre und alle " E's 4" sind aus dem Regal wieder im Sonnenschein wird es traurig 🙉..da klappern die Ventile ,der Lenker schüttelt die Spiegel und die Kolben toben ..eine Sinfonie des Grauen ..das ist leider dann schade um den fetten Sound der dies alles überdeckt.

    Da fällt mir immer nur der Spruch ein .. füge dem Anderen nicht das zu was Du selber nicht willst ..

    Ist das mit E 10 nicht schlimm genug ?? 🥴

    Hamburg 🙄ja ,hast Du gut bemerkt ..ich bin verliebt,

    aber ich bin mit meiner "Alten??" fast vierzehn Jahre zusammen ..und es waren immer nur Werkstätten die Unfrieden gebracht haben ,bis man eine Werkstatt mit Herz und Service gefunden hat ,da ist man sicherlich empfindlich ..

    ich muss nicht Kunde König sein ,aber als Dumm möchte ich mich nicht verkaufen lassen .

    Konfiguriet mir da ein Bike,wo ich mir eine First wünschte ,die da sind ..um gefahren zu werden 😁

    Ich wollte das "Ja" geben ..

    Guten Morgen aus dem Sauerland!

    Ich bin der Franky aus dem Sauerland..

    Ich fahre seit vielen Jahren meine HD Road King ..habe mich durch alle Inspektioen und Zubehörkataloge gearbeitet und bin allen Tattoo's aus dem Weg gegangen ..also bereit für was anderes .

    Die ersten Bilder der R18 haben mein Interesse geweckt,dann die "First " im Schaufenster !

    Für mich noch schöner !

    Klare gestreckte Form , kein Schnickschnack !

    Nun sollte es passieren und der Wechsel beschlossen und die Corona Verordnung erlaubte den Besuch beim Händler, der angestrebten Begierde.

    Doch es kam anders ..

    Der Verkäufer ein Ar.. hochnäsig und eingebildet .

    Er versuchte mein Interesse zu stärken indem er meine HD nur abfällig bewertete 😱

    Weitere Beschimpfungen werde ich Euch ersparen .

    Mein Wunsch nach Veränderung ist stark gekühlt.

    Nun möchte ich an Euren Erfahrungen teilhaben und vielleicht später eine "Dicke" Mein ! nennen .

    Gute Fahrt und immer ein Lächeln

    Franky