Beiträge von Markus07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Schau mal meinen Beitrag vom 11. Mai, - da habe ich Bilder drin:

    DocT
    11. Mai 2021 um 21:28

    Bin sehr zufrieden. Ist die Höhe vom hohen Sattel, vorne etwas länger zum Tank. Finde optisch passt er top (meine pers. Meinung 😉).

    Perfekt wäre er, wenn die Rundung noch nen halben oder eine. cm weniger stark ausgeprägt wäre (Steiß insbesondere wenn Sozius drauf ist)….. aber auch so schon deutlich besser als das Original…

    Super: danke für das Feedback und Kontakt. Sieht super aus. Habe mit Schachti schon darüber gesprochen.

    Wie zufrieden bist Du mit dem Sattel? Habe auch den Original hoch, aber finde den zu hart.
    Hast Du ein Foto vom gesamten Bike, um einen Eindruck zum Sattel zu bekommen. Danke Markus

    Gab es hierzu schon ein Antwort, da ich mir auch überlege die zweiteilige Day Rider zu kaufen. Wie hoch und breit ist die?