Beiträge von Ruhrpottboxer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Jungs auf FB unter

    https://www.facebook.com/groups/5344237…67154227516696/

    habe ich ein paar Vorschläge gemacht die wir produzieren. Wenn ihr mit abstimmen wollt gern, einen Satz verlosen wir dann unter allen Teilnehmern.

    Gruß Mirco

    Sag, wäre es möglich die zur Auswahl stehenden Schilder auch hier zu zeigen😎?

    Würd - nur zum Bilder schauen- ungern dem Gesichtsbuch meine Daten zur Verfügung

    stellen, die haben doch schon so viel davon😏

    Als Apfelgänger hab ich mir die Blauzahn Kopfhörer aus Californien zugelegt. Funktioniert deutlich besser als gedacht. Musik geht, Navi geht, und überraschenderweise selbst telefonieren geht ( bis ca. 60 km/h und das alles via Sprachsteuerung. Wobei ich mir gar nich vorstellen mag was der stehende verkehr denkt wenn er mich mit der „Telefonistin“ Siri diskutieren hört😂😂

    Viel Spaß, gutes Wetter und unfallfreie Fahrten euch allen :winken

    Kann leider nich dabei sein dies Jahr, und bin schwer neidischste auf alle Anwesenden. :mega

    Sollte das wiederhol werden und eine dritte Auflage erfahren bin ich auf jeden Fall dabei :peacy

    Hab mir gestern schon die Bilder von der Anreise angesehen, gerne mehr davon😉.

    Gruß Eric

    Bin nun auch nur noch im Rock-Modus unterwegs.

    Der Umstieg jetzt auf die anderen Modis ist echt...naja ,fühlt sich seltsam an.

    Bin wohl jetzt versaut für die anderen Modis für den Rest meines Lebens :0plan

    geht mir ganz genauso!.

    Ganz am Anfang alle drei Modi durch probiert, und im Rock hängen geblieben.

    ich finde, im Rock fühlt sich die Dicke am besten an :rollenIch mag das ruppige, direkte Verhalten😉

    Diese Thematik bezüglich "Verkehrsüberwachung" kann man sicherlich immer wieder aufkochen lassen. Grundsätzlich sei natürlich gesagt, das jeder der sich an die Regeln hält, ja nichts zu befürchten hat. In Vielen Fällen geht es aber nicht mehr um Verkehrsberuhigung, sondern eher um die sogenannte "Abzocke". Wenn ich morgens um 5 Uhr auf einer 4 spurigen Ausfallstrasse von einem mobilen Blitzer mit 63km/h geblitzt werde, dann kann ich hier den Sinn der Aktion nicht verstehen. Natürlich bezahle ich kommentarlos, aber mit Verkehrserziehung hat das überhaupt nix zu tun.

    Seh ich sehr ähnlich, vor Schulen, KiTa´s, Seniorenresidenzen, Krankenhäusern, Unfallschwerpunkte etc. find ich die Kontrollen richtig und wichtig. :radarkontrolle

    Wenn die Blitzlichter aber regelmäßig eben nicht da stehen, sondern dort wo die örtlichen Begebenheiten eben andere sind, darf man sich schon fragen welcher Zweck da eigentlich verfolgt wird. :goblin

    Glück auf.

    Eric

    Also ich hab jetzt ~1500 km seit Januar mit der Dicken „runter“ und bin immer noch bzw. immer mehr Feuer und Flamme.

    Klar die Dicke is keine Rennsau und es gibt bestimmt „bequemere“ oder agilere Mottorräder auf dem Markt. Aber Sie ist genau das was ich wollte, ein Cruiser mit viel Hubraum und grundsolider aktueller Technik im Retrogewand.

    Ich hab bei jedem Kilometer Spaß und ein Grinsen im Gesicht.

    Und das is es - meiner Meinung nach- was uns doch alle auf die Straße treibt.

    Und je länger ich mir mein Dickschiff anschaue umso kürzer wird meine Liste was ich an Ihr ändern möchte, weil ich finde das der Gesamteindruck einfach stimmig ist.

    Hier im Forum sind ja echt sehr gute Umbauten die mit Geschick der Dicken ein anderes Gesicht geben, aber für mich is da nichts was ich als unbedingt abzuändern empfinde.

    Fazit für mich: Die Dicke nicht vernünftig, nicht günstig, nicht das „eier legende Woll Milch“ Moped

    aber -für mich- genau das richtige Mopped😉

    Glück auf

    Eric

    Hallo Christian

    Laut Handbuch gibt es eine Kapazitätsmitteilung im Display für die Batterie im Schlüssel.. Die Meldung ist bisher noch nicht in Erscheinung getreten.. Eher Schlüssel fehlt/außer Funkweite.. :wuetend

    Das selbe war´s bei mir :denk

    Bin aber froher Hoffnung das das jetzt mit dem "Moosgummi-Update" erledigt ist. :klatschen

    Hallo Berthold

    Der Funkschlüssel ist weder gefallen noch geworfen.. dieser wird gehegt und gepflegt..

    Eine Ersatzbatterie habe ich auch im Schlüsseletui..

    :daumen-hoch

    Kann ich mich nur anschließen, hab das Ding immer alleine in der Jackentasche.

    Hab das Batteriefach -noch nich- modifiziert, bin aber guterHoffnung nach euren Aussagen das das Problem damit erledigt ist. Und die unregelmäßigen Fehlermelsungen im Display während der Fahrt „Schlüssel ?“ auch.

    Gruß Eric