Rahmen-Blindstopfen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 😂 mir auch, wo kann ich die bestellen???

    Moin Dieter

    Kennst du die Gruppe/Forum der R18 Freunde?

    Start | BMW R18 Freunde
    BMW R18 Freunde - die Webseite für alle R18 Fahrer, oder die es noch werden wollen. Unser nächstes großes Treffen findet im Mai 2022 in Willingen (Sauerland)…
    www.bmw-r18-freunde.com

    Die veranstalten ein Treffen in Willingen vom 20.05 bis 22.05.22. Ich werde als Tagesgast erscheinen wenn das Wetter es zulässt.

    In der dazugehörigen WhatsApp Gruppe war das ein anschauliches Thema. Schau doch mal in diesem Forum vorbei und frag da mal nach!

    Thies hatte das zu seinen Bildern hier im Verlauf schon erwähnt..

    Ich hatte bei der Bestellung erfahren das es noch diese Kappen zur Verfügung stehen..

    :freudensprung

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • In der dazugehörigen WhatsApp Gruppe war das ein anschauliches Thema. Schau doch mal in diesem Forum vorbei und frag da mal nach!

    ich fände es schön, wenn solche Informationen in UNSEREM Forum kommuniziert würden und man nicht in weiteren Foren oder gar WhatsApp Gruppen stöbern oder gar sich anmelden muss.

  • ich fände es schön, wenn solche Informationen in UNSEREM Forum kommuniziert würden und man nicht in weiteren Foren oder gar WhatsApp Gruppen stöbern oder gar sich anmelden muss.

    ….deswegen habe ich es ja auch hier (ergänzend) reingestellt 😉

  • Hallo zusammen, Thies hat mich aufmerksam gemacht dass Interesse besteht. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Wir stellen diese Bauteile her, selbst bin ich in der Firma angestellt und habe für die R18 Gruppe einen Sonderpreis aushandeln können mit meinem Chef. Sprich, wir möchten als mittelständischer Betrieb verstärkt solche Themen bedienen, sind gesamt ca. 400 Mitarbeiter, tätig in der Medizintechnik, Luftfahrt und Automotive. Aber was gibt es schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen. Bin 48 Jahre alt und seid 21 Jahren in der Firma angestellt. Also, falls es was gibt oder Interesse besteht, gern per PN. Danke und Gruß Mirco

  • Hallo zusammen, Thies hat mich aufmerksam gemacht dass Interesse besteht. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Wir stellen diese Bauteile her, selbst bin ich in der Firma angestellt und habe für die R18 Gruppe einen Sonderpreis aushandeln können mit meinem Chef. Sprich, wir möchten als mittelständischer Betrieb verstärkt solche Themen bedienen, sind gesamt ca. 400 Mitarbeiter, tätig in der Medizintechnik, Luftfahrt und Automotive. Aber was gibt es schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen. Bin 48 Jahre alt und seid 21 Jahren in der Firma angestellt. Also, falls es was gibt oder Interesse besteht, gern per PN. Danke und Gruß Mirco

    Herzlich Willkommen, Mirco 👍🏼

  • ich fände es schön, wenn solche Informationen in UNSEREM Forum kommuniziert würden und man nicht in weiteren Foren oder gar WhatsApp Gruppen stöbern oder gar sich anmelden muss.

    Hallo Ernie

    Mein Beitrag beinhaltet lediglich eine (meine) Quelle wie ich an die Kappen herangekommen bin.

    Aus Datenschutzgründen kann ich keine persönlichen Informationen anderer Personen mitteilen!

    Aber Mirco hat sich hier ja persönlich eingebracht.. Weiter so!!

    :daumen-hoch

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Hallo Ernie

    Mein Beitrag beinhaltet lediglich eine (meine) Quelle wie ich an die Kappen herangekommen bin.

    Aus Datenschutzgründen kann ich keine persönlichen Informationen anderer Personen mitteilen!

    Aber Mirco hat sich hier ja persönlich eingebracht.. Weiter so!!

    :daumen-hoch

    Alles gut - Mirco hat das ja gelöst. Ich hatte dich so verstanden, dass eine weitere Anmeldung bei FB oder WhatsApp nötig wär, um an Infos zu kommen…

  • Korrekt, ein Paar wird benötigt. Grundidee der „Entwicklung“ war nicht einmal die Optik sondern der Umstand dass dieses Loch wie immer verdreckt und Gammeln kann. Sprich, Steine, Dreck usw. musst dann immer raus pullen. Dann habe ich die Stopfen machen lassen. 1. Serie ist verkauft, wenn Interesse besteht kann ich weitere machen lassen. 60€ Incl. Versand für ein Paar. Für das Forum, regulär werden die Dinger 75€ kosten. Kommen in den nächsten Wochen auf den Markt über Händler.

  • Das sind die Deckel die wir machen. Markteinführung steht noch aus. Hier die erste Anprobe😀

    Ist das der "Motorrad Prinz" mit dem kleinen Eckladen in Mülheim/Ruhr an der Aktienstraße, in dessen Haus ich jahrzehntelang Tante und Onkel besucht hatte?

    Gibt's den da noch? Ich werd' verrückt!

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Hallo Jungs, ja die Deckel werden auch in Hochglanz poliert zu bekommen sein. Sorry, die letzten 2 Wochen zu viel zu tun gehabt. Willingen. Nein, Peter Prinz Motorradhaus in Hüttlingen, BW😉. Bei den Deckeln haben wir jetzt noch ein Preis Problem. Nächste Woche gebe ich euch die Preise durch. Muss deutlich runter kommen👍