Beiträge von DiBo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Dieter

    jetzt hast Du einfach so eine Feierabendrunde gedreht und dann auch noch ein Bild von einem glücklichen R18 Fahrer ins Forum gestellt.

    Ich gönne es Dir.

    grüßle

    peter

    Ja Peter, das war sehr spontan zum Kopf frei bekommen, es hat geklappt und wenn man das Glück sehen kann um so besser….😂😂😂

    Beim nächsten mal frage ich ob Du mit kommst….👍

    Gruß

    Dieter

    Hey komm Michael, Flasche mit kühlem Weißwein köpfen und morgen ist wieder alles in Butter - spätestens wenn Du wieder auf der R18 sitzt.

    Hallo Thies,

    ja das ist mega Schade, hab Michael schon eine PM geschrieben, er hat sich nicht umstimmen lassen und ist bereits abgemeldet….. sehr sehr schade…

    😔

    Hab erstmal Spaß mit dem Ding und wenn Probleme auftreten kannst Du Dir noch immer einen Kopf machen, nicht so viel im Vorfeld drüber nachdenken, dann passiert es auch.,

    Ich fahre schon ewig BMW auch mit 4 Rädern und habe 0,0 negative Erfahrungen gemacht.

    Ist meine Lieblingsmarke….♥️

    Schöne Grüße

    Hallo Rhein-Main-Spessart

    gibt es diesen Dienstag 26.07. interesse an einer kleinen frühabendlichen Ausfahrt oder Treffen im Odenwald?

    grüßle

    peter

    …kann leider noch nicht sagen ob es Beruflich bei mir klappt, würde mich kurzfristig dazu gesellen…

    LG Dieter

    Mhhh ich glaube doch schon, dass auch eine Meinung toleriert werden muss, wenn man sich einfach mal über Beiträge echauffiert, bei denen man das Gefühl hat, es wird nach dem Haar in der Suppe gesucht. Ich finde unser Forum prima und klar hat jeder andere Erwartungen auch zum Bike, doch man muss eben die Meinungen der Anderen in beide Richtungen aushalten können. (Da stimme ich Michael voll und ganz zu) Wenn man sich persönlich angegriffen fühlt sollte man lieber nichts posten.

    Übrigens ist es Sommer und bei dem geilen Wetter lohnt sich immer eine Ausfahrt…🤗

    Schöne Grüße

    Dieter

    Wann setzt eigentlich das erste starre Bauteil auf und welches wäre es? Kratzen is ja erstmal harmlos und kann durchgängig in Kurven ertönen - solange die Luft zum ersten starren Bauteil groß genug ist.

    Bei meinen Harleys oft gehabt, das es dich dann von jetzt auf gleich ausgehebelt hat - DAS ist nicht so prickelnd sage ich euch. Bislang hatte ich nicht das Gefühl das irgendetwas mich raushebelt bei der R18... ist aber auch schwer die schwere Kiste mal im Stand soweit zu kippen um das mal sehen zu können.

    ….nun ich hatte die Dicke ja mal versehentlich abstellen wollen ohne Seitenständer auszuklappen, dann ist das erste starre Bauteil der Zylinderdeckel, aber wer es in einer Kurve soweit bringt Hut ab, da hast Du dann auch kein Gummi mehr unter dem Rad. Sonst schleift da nix, Bei mir sind die Fußraster schon kompl. Abgeschliffen, jetzt geht es schon ans Gummi, aber aufsetzen tut (wohlgemerkt mit dem original FE Auspuff) nix. Gute Fahrt wünsche ich!!!

    Gruß Dieter

    …also mir gefällt das auch garnicht, dennoch finde ich es super, dass so viele Wahnsinns-Umbauten mit der Dicken entstehen und sich so viele davon inspiriert fühlen. Ich mag es lieber Classic…🤗

    Gruß

    Dieter

    Danke der Nachfrage.

    Also letzte Untersuchung war mit guten Nachrichten vom Doc nachdem er die neusten Röntgenbilder studiert hat.

    Wirbel wächst so wie soll zusammen.Operation tut nicht Not.

    Hallo Martin,

    also bei Leukämie würden Deine Knochen nicht wie Beschrieben, so toll, von alleine zusammenwachsen, das kannst Du ausschließen. Osteogenesis Imperfecta (Glasknochenkrankheit) ist eigentlich eine Erbkrankheit und sollte dann in Deiner Familie vorkommen. Osteoporosen ist eine echte Erklärung für Deine Probleme, Du solltest daher unbedingt eine Knochendichte-Messung machen lassen. Es gibt jedoch auch andere Erklärungen für weiches Knochenmaterial. Also Kopf hoch….

    Beste Genesungswünsche

    Dieter