Beiträge von DiBo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe gestern bei meinem Freundlichen ein unschlagbares Angebot bekommen:

    Den Tankrucksack Anschaumodell auf der R18 als kurz gebraucht für 110 EUR...

    Hab ihn dann doch für die Sandwiches mitgenommen. 😂

    Bin jetzt sehr überrascht über die extreme Formstabilität und die Festigkeit der Magnete.

    Wäre die Dicke ein paar Pfund leichter könnte man sie damit fast hochheben😂 :freudensprung :lachen

    Wirklich eine schöne Lösung, besser als ich dachte. Zumindest wenn mal doch schnell etwas transportieren möchte und keinen Rucksack am Rücken will. Stört auch garnicht beim Tanken. :drinki

    Ich bleibe dabei, eigentlich sind Tankrucksäcke für mich keine schöne Lösung, aber ich bin hier echt überrascht und er passt sich schön in die Form der R18 und des Tanks ein.

    Also wenn schon ein Tankrucksack für dieses Bike, dann nur diesen!!!👍

    LG Dieter

    0ADEBD06-333C-4A4E-9661-FF52FA03C4BC.jpg1D16219F-992F-4D90-9E1A-665220B579D5.jpgF24C9BF9-1A2E-45A1-AA41-42992B119173.jpg5FD12356-2112-428A-8983-FA684191CFFC.jpg

    Mhhh das ist schon nicht schlecht, aber irgendwie finde ich es zu viel, zu mächtig.

    Mir gefällt es eigentlich besser wenn nur der Motor in dieser Farbe im Mittelpunkt steht.

    Je nach Umbau sehen die Dinger natürlich dann schon gut aus, auch in schwarz, oder chrom...

    Deshalb sollten die Veränderungen am Bike immer gut geplant und nicht überstürzt werden,

    Damit das am Ende auch noch stimmig aussieht. Aber echt klasse was es jetzt schon alles gibt....👍

    Danke Christopher für Deine unermüdliche Recherche, find ich echt super... :hut

    Ohne den Badlander geht bei Harley eh nix.

    Ich hatte schon mal einen Chat mit einem der bei der R18 das gleiche Problem hatte.

    Die original Rücklichtkombination ist nicht einfach so zu tauschen, sondern Du brauchst wirklich

    (Zumindest für viele Modelle) einen CanBus. Schade denn der muss ja auch wieder irgendwo hin!

    Oder kompatible Blinker ..... welche das sind? ....tja vielleicht mal beim Walz nachfragen... :ditsch

    Schade eigentlich .... :hexi

    ...nun darfst Du keinesfalls nach einer längeren Fahrt mit Rock zurück in den Roll Modus, das ist dann wie mit Hilfsmotor 😂. Wenn man von Rain in Roll wechselt finde ich das schon einen großen Unterschied, noch größer dann in Rock (was aber nicht so für cruisen steht) 😅

    dann wieder zurück ist gefühlt natürlich läpsch 🤣.......

    *** Ich finde das sich in jedem Mode der Sound nach der Einfahrzeit deutlich hörbar verbessert hat!!!!

    Oh ich sehe es scheint die Sonne, na dann muss ich jetzt los..... 🖖. :troetenboy

    :sonne

    Nun da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

    Wir haben schon zweimal bei BMW einen Neuwagen gewandelt bekommen.

    Den ersten nach 6 Monaten und den zweiten nach 1,5 Jahren.

    Beim zweiten wurde uns 4000 EUR abgezogen für die Nutzung und wir haben unser Geld wieder bekommen.

    Da muss dann ein neuer bestellt werden. Nach BMW wird immer versucht 3x Nachzubessern gelingt dies nicht hat man Anrecht auf eine Wandlung (also Rückabwicklung) bei uns war man immer sehr zuvorkommend. Aber ist doch klar das hier jetzt erst mal nachgeprüft werden muss woran es liegt.

    Aber in jedem Fall muss es bei einem neuen Bike ein Ersatzfahrzeug aus dem Leihpool geben, oder eine Entschädigung des Fahrers. Diese muss aber von ihm auch geltend gemacht werden. Zwar bei dem aktuellen noch nicht tragisch, sollte es aber noch länger dauern würde ich es schon ansprechen.....

    👍🖖

    Das mit dem Kardan ist sehr ärgerlich....

    das am Krümmer ist bei der Doppelwändigkeit sehr ungewöhnlich, lag da was drauf??

    Bekommst Du mit einfachem Backofenspray wieder weg (oder das teuere von Würth)

    ...trotzem sehr ungewöhnlich in dieser Ausprägung 🤔

    Bitte verurteilt mich Jetzt nicht.... aber ich fand den Bowler so toll, und er ist auch super leise für ne Halbschale, hab die Heritage Edition, aber das gleiche Problem wie ihr, drückt an der Stirn ..ist halt unangenehm, deshalb habe ich das Innenfutter mit dem Hammer bearbeitet, jetzt passt er perfekt und sitz super angenehm :klatschen ..... alles andere bitte ohne Kommentar :wand :yeehaa

    Schöne Grüße

    Dieter

    :ork

    Hallo Christoph,

    ich habe das Kabel direkt an die Batterie angeschlossen und unter dem Tank verlegt.

    Am Lenker ist es versteckt bis ich es herausziehe und bei gebrauch anschließe.

    Vielen Dank für Euere Infos, da werde ichsüchtig das mit dem Tankrucksack nochmal überlegen, dachte mal so schnell auf den Tank, wenn man ne Kleinigkeit transportieren will, Rucksack ist nur auf kleiner Tour wirklich angenehm und so ein Folienschutzkleber bin ich auch nicht....🤔

    Mal sehen... 👏👍

    Hallo Zusammen,

    nicht das ich Tankrucksäcke bei der Dicken schön finde, aber ich würde gerne mal wissen ob hier jemand von Euch den originalen Tankrucksack der R18 hat, wie zufrieden er damit ist und ob der Magnet den Tank verkratzt.

    Hatte mir überlegt ob ich mir für die kleine Tour (also für die Butterbrote und den Wein😂) so ein Teil kaufe.

    Jetzt wäre ich über Erfahrungsberichte und Fotos von Euch sehr dankbar......👍

    Liebe Grüße

    Dieter

    :heygirl