Beiträge von HarryHH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ... wenn man -in dem Fall VW ID.4- das Fahrzeug bei noch Abwesenheit des Kunden in die etwas abschüssige Hofeinfahrt fährt ... es mit der bereitliegenden Ladeschnur verbindet ... sich hineinsetzt ... dann wieder aussteigt, um eine zu schmöken ... die Tür ins Schloss fällt ... das Fz sich eiskalt verriegelt, während Telefon und FzSchlüssel innen liegen und der herbeigerufene Notdienst im Schein von 2 Taschenlampen 2 Stunden zur spurlosen Öffnung mittels eines langen Prokeldrahtes *) durch den verschachtelten Türrahmen benötigt --

    dann ist das E-Mobilität mit dickem Hals. Glücklicherweise in dicker Winterjacke bei 0o Celsius.

    WARUM immer ich?

    Auf meine etwas abfällig grinsende Bemerkung nach vollendeter Tat, "ein Osteuropäer hätte es innerhalb einer Minute geschafft", meinte der Techniker NEIN.

    Trotzdem nahm er mich zum Bf IZehoe mit, so erreichte ich durchgefroren, aber rechtzeitig den Zug zum 2 Stunden entfernten Sofa.

    Mich als Elektrofuzzi überzeugt das gesamte E-Geraffel überhaupt nicht. Und in Hinsicht auf Kräder: die sehen alle deppert aus.

    Das Konzept Wasserstoff [Vorreiter DEUTZ] wurde verschludert -alles schreit nach Backterien.

    *) Fernwirken per Internet war nicht möglich, weil noch kein Profil angelegt geworden war ...

    nichts bekannt und das sei halt bauartbedingt

    :denk was doch für erstaunliche Aussagen.

    Angenommen, ausgegangen werden kann ein großer Zusammenfluss von allerlei Informationen zentral bei BMW.

    Allein das Forum wäre selbst für BMW doch eine wahre Fundgrube.

    Aber immer wieder zeigen sich Servicewüsten und Unlust in schland.

    Gerade wieder erlebt mit einem hier im Forum öfter erwähnten Hersteller eines Produktes. Bericht folgt in Kürze.

    Verrücktheit..

    In Berlin ist die Zentrale :dizzy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt noch ein weiteres Liedchen: Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist

    Insofern sind wir mit unseren Maschinen fast alle ziemlich unglücklich -nech? :goblin

    Na Dieter,

    Du hast echt Ideen.

    Meine (nagelneue) R 80 von 1990 hieß Regina Bavaria.

    Namen vergebe ich nie ein zweites Mal.

    Die R 18 kam ebenfalls ganz neu zu mir.

    Und warum Miss O ?

    Nun ja, gebildet aus jungfräulich & erstaunlich ... einige (auch Pkw-Fahrer) staunen doch in der Strecke immer wieder darüber, dasz BMW es wagte, sowas mit keinem anderen Krad vergleichbares herauszubringen:mega

    Das spöttische Lästern ist vergangen ...

    Im Forum wurde vor einiger Zeit schon der Verdachtsmoment auf einen ganz besonderen Typ Strumpfhose :freak gelenkt.

    Dazu kein Kommentar :brauen :schmunzeln

    Optionen wären Bella und Cara Mia gewesen.

    Stündemann ist -denke ich- auch nicht mehr das, was es in 90ern mal gewesen ist, als "der Dicke mit dem Lockenkopf" noch da war.

    Im Juni 2020 wurde ich als Kaufinteressent regelrecht unlustig abgeblitzt.

    Tjahh, dann verschleudert man sein Geld halt woanders.

    Das mit dem USB verstehe ich nicht. Wenn ich einem Kunden sowas (versteckt) dran bastele, dann erkläre ich ihm auch wo.

    Anderseits ist´s bis Ostern nicht mehr lange hin.

    Zu den Seitendeckeln: nimm den Gürtel von [D]einem :brauenBademantel, lege den um die jeweils spitze Ecke und dann gefühlvoll rucken.

    Die Grenzen der technischen Machbarkeiten sind noch lange nicht erreicht.

    :mega

    BMW iX Flow kann seine Farbe anpassen
    BMW zeigt auf der CES eine Lackfolie – die nahezu beliebige Abstufungen zwischen Schwarz und Weiß annehmen kann.
    www.t-online.de
    Honda Riding Assist 2.0: Umfallen unmöglich dank Selbststabilisierung
    Honda hat sein Selbststabilisierungskonzept für Zweiräder weiterentwickelt. Ein Video zeigt die beeindruckenden Möglichkeiten.
    www.motorradonline.de

    Allein die Vorstellungen zu, "das Krad kippt mit aufgessenem Fahrpersonal nicht um" :freak -ich werd´ja immer älter.

    Im rein privaten Bereich gehen meine eigenen Ideen viel weiter, z.B. Fernsehen zum Mit- oder Abschießen :capone

    Altöl-Entsorgung

    Irgendwo muss das ja hin.

    Früher wurden damit Holzzäune imprägniert, Unterböden gegen Rost geschützt oder...

    Nee-nee, ich hab sowas nicht gemacht.

    Viele Kommunalbetriebe nehmen Altöl in haushaltsüblichen Mengen kostenlos an.

    Unabhängig davon gilt, dasz Verkäufer von Frischöl [Kaufbeleg] Altöl in gleicher Menge zurücknehmen müssen.

    Wir zahlen für die "Beseitigung" oder Entsorgung, die Betriebsstoffe werden der Wiederaufbereitung zugeführt und letztendlich kaufen wir das gewesene Altöl erneut als frisches Öl.

    Auf die Idee einer Gebrauchs-, Ausleih- oder Benutzungsgebühr kam bisher noch niemand.

    Warum also nicht eine Art Pfandöl? -Pfannenöl gibt´s ja auch.