Beiträge von JuNi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ...stimmt - das Hinterrad wirkt so aber viel mächtiger, gefällt mir sehr gut 👍🏻

    Bin gespannt wie es aussieht wenn’s fertig ist - kommt wirklich der Studie um einiges näher 😊

    Hallo JuNi! Natürlich bin ich immer noch begeistert! Ich fahre morgen erst mal an die Ostsee! Freitag komme ich wieder und abends wird mein Schätzchen gebracht! Sie ist immer noch nicht angemeldet, weil die Honks von der Zulassungsstelle in Bielefeld völlig unterbesetzt sind! Es sind soviel Mitarbeiter für das Ordnungsamt abgezogen worden

    Ok - dachte dein Schätzchen steht schon bei dir auf dem Hof...

    Schönen Urlaub ☀️ und hab Nachsicht mit uns Beamten 😉

    Hallo Roli,

    wie sieht es bei dir aus? Hast du inzwischen die ersten km auf deiner Maschine fahren können?

    Würde mich über einen kurzen besser sogar einen ausführlichen Fahrbericht freuen 😊

    Bin gespannt und hoffe, dass deine Begeisterung immer noch so groß ist - mal abgesehen von den „Wäscheleinen“ 😉

    ...Bei den Rädern hatte ich eigentlich keine Änderung geplant - wenn ich jetzt vor allem das Hinterrad sehr 😍 muss ich wohl neu kalkulieren und einen neuen Antrag bei der Chefin stellen 😂

    ...hat auch einen Vorteil, dass vieles noch nicht konfiguriert werden konnte: so hat man jetzt gerade in den Wintermonaten die Muße, sich externe Umbaumöglichkeiten in aller Ruhe anzuschauen - sonst hätte wahrscheinlich den ein oder anderen schnellschuss gegeben (so kenne ich mich zumindest)

    Das geht mir auch so. Vor allem Gepäck Taschen 😀

    Meine habe ich jetzt seit Dienstag und mit Rucksack fahren ist nicht so meins.

    Gruß Meddy

    Rucksack geht nur für kürzere Fahrten - wobei ich mir einen richtig schönen Retro Rucksack gekauft hab, der passt super zur Maschine - für längere Fahrten aber nicht wirklich geeignet.

    ...kann man auch links oder rechts am Lenker platzieren, vor dem Tacho würde es mich auch stören, wobei hierbei die Optik weniger eine Rolle spielt, beim Navi gehts mir mehr ums praktische. Außerdem kann Mannes ja auch abnehmen ...

    Mal eine andere Frage dazu: ich hab an meiner 9T einen Stecker (ähnlich wie der Zigaretten Anzünder beim Auto) zur Stromversorgung. Gibt es so einen Anschluss auch an der R18?

    ...die Halterung am Lenker selbst ist sicherlich optisch schöner als bei meinem Navi! Der Aufsatz fürs Navi/Handy aber nicht besser als beim TomTom - und ob die Vibrationen dem Handy wirklich gut tun, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich werd bei meinem System bleiben 😊

    ...ich werd mir aber auch deine o.a. Lösung mal genauer anschauen!

    Übrigens: vielen Dank für deine sehr ausführlichen Recherchen hier im Forum!!! Machst du wirklich mit sehr viel Engagement !!!