sorry, ich meinte kleineres...
Beiträge von hashemol
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Die Classic wird nicht ganz so wendig wie die FE....hat vorne breitere Reifen...
Die SLIM hat irgendwo so um die 25 Grad Neigungswinkel setzt also früher auf....
Dafür hat die classic ein größeres Vorderrad = wendiger?
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von Bielefeld nach Berlin ist schon ein Stück Weg
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zum Glück wohne ich in einer friedlichen Gegend... Puhh
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Ähm....
Bei meinem Kawa Cruiser mache ich seit Jahren nur ladegerät dran.
Ansonsten brauche ich da gar nichts machen?
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ich wünsche dem Beamten viel Spass bei der Abholung.
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klar , ein sehr wendig wirkender Cruiser, der dazu verleitet aufzusetzen
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ach jedem, das was gefällt...
Schwarzer Motorblock hat bestimmt auch etwas dunkles (was sonst).... aggressives....
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Wenn man soooo alt ist, dann drückt schon mal das Bläschen 😂
Die Prostata und das Altern des Mannes...
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glaub schon, steht zumindest eine Nr. dabei.
Wo bekommt Mann diese Anleitung?
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Dafür haben die dann so etwas wie Patina....
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Genau das nehme ich auch an... Fussrasten setzen vermutlich früher auf
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Wow... So etwas haben wir hier zum Glück nicht.
Aber wie genau weist denn die Versicherung das nach, wenn die R18 weg ist....
Sollte man es vergessen haben, so hat man dennoch abgeschlossen...
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Wie gesagt, anfangs habe ich so was auch gemacht.
Mittlerweile stelle ich einfach ab und gut ist.
Funktioniert auch...
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geht das nicht auch ohne Grundplatte, indem ich da an passenden stellen latten lege?
Mache ich so mit meinen V2...
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Zubehör was nicht geliefert werden kann, darf nicht auf die Rechnung.
Bei mit genauso.
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also jetzt mal langsam. Im idyllischen Ort bei uns , holt sich keiner meine Motorräder aus der Garage...
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nun das was ich nicht verstehe:
Mein Kawa Cruiser hat gleichen Lenkkopfwinkel wie R18 und 1cm längeren Nachlauf als die R18.
Müsste also sich noch wendiger anfühlen. Tut es aber nicht. Im Gegenteil. Trotz besten Reifen. Der Schwerpunkt ist höher bei einer V2...
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na dann ist doch der Manx doch jünger als er tut...
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- Lenkkopfwinkel: Im Lenkrohr ist die Gabel drehbar gelagert. Der Winkel dieses Lenkrohrs gegen die Horizontale ist der Lenkkopfwinkel.
Faustregel: je größer der Winkel, desto handlicher/nervöser reagiert das Motorrad; je kleiner, desto stabiler/träger.
Man kann den Winkel auch gegen die Vertikale angeben - das ist nicht falsch, aber in Deutschland unüblich. - Nachlauf: Der Abstand zwischen dem Punkt, an dem die gedachte Verlängerung des Lenkrohrs auf den Boden trifft, und dem Aufstandspunkt des Vorderrads (also der Senkrechten durch die Radachse).
Faustregel: je kleiner der Nachlauf, desto handlicher/nervöser reagiert das Motorrad, je größer der Nachlauf, desto stabiler/träger. - Radstand: Abstand der Radachsen, identisch mit dem Abstand der Radaufstandspunkte
- Lenkkopfwinkel: Im Lenkrohr ist die Gabel drehbar gelagert. Der Winkel dieses Lenkrohrs gegen die Horizontale ist der Lenkkopfwinkel.