Abgasanlage von SixtyOne - Erfahrungen?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ralf,

    genau zu dem Schluß bin ich durch das obere Bild auch gekommen, da sieht man ja zumindest einen Schraubenkopf. Für die Leute von "Sound Control Systems" bräuchte ich die Maße des dB -Killers (Länge / die versch. Durchmesser) am besten mit einem Bild, dann können die sagen ob man den auf das T300 System umrüsten kann. Bei meiner Scout haben wir das so gemacht : erst mal Bild und Maße, dann kam das OK, dB-Killer eingeschickt und nach 3 Wochen wiederbekommen, hat prima funktioniert, bin damit 2x über den TÜV.

    Habe wie erwähnt von Sixty-One hierzu keine Antwort bekommen und hoffe Rocket18 kann mir einen Kontakt bei Sixty-One nennen wo ich weiterkomme, oder noch besser einen dB Killer rausschrauben, fotografieren und messen...

    Ich hab die "blaue" R18 Option 719 im Zulauf die auf mobile von BMW in Schwerin inseriert wurde, zu der würde der Sixty-One IMHO gut passen.

    Muss mich hier noch ein bisschen zurecht finden, hab noch keine "PN" Funktion für direkten Kontakt per Mail gefunden, sonst hätte ich Rocket18 schon mal direkt angetriggert > giebt es sowas und ich finde sie nur nicht?! 🤔

    Gruß und Danke für die Hilfe

    Frank

    ...bevoreme uffrech, issesmer Wurscht!

  • Hallo Frank

    Na sicher gibt es PN , aber dazu braucht man eine Gewisse Anzahl Beiträge , denke das Du noch nicht genug hast

    Liebe Grüße von Gerd aus Duisburg ( in Moers geboren und Aufgewachsen) 😎😎😎

    Wissen ist Macht Nix Wissen macht auch nix 😉

  • Hallo Frank

    Na sicher gibt es PN , aber dazu braucht man eine Gewisse Anzahl Beiträge , denke das Du noch nicht genug hast

    Liebe Grüße von Gerd aus Duisburg ( in Moers geboren und Aufgewachsen) 😎😎😎

    Dann erst mal: Hallo Herr Nachbar!!!

    werde schon noch die Infos zusammenbekommen bezüglich der Tröten von Sixty-One...

    Danke & Gruß
    Frank

    ...bevoreme uffrech, issesmer Wurscht!