Beiträge von Lonerider
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
😂 das erklärt, warum ich ausser meiner noch keine im Aargau gesehen habe…
-
👍 super dann können wir das Transconti Chapter Switzerland gründen 😂
-
Gute Wahl! Jetzt sind es mit meiner mindestens 2 in der Schweiz 😂
LG Markus -
Herzlich Willkommen aus dem Aargau 😀
-
Hallo zusammen
Ich hatte das auch schon, wenn ich das Topcase geladen hatte mit etwas metallischem… nach umschichten ging es dann. Kann aber reiner Zufall sein…
-
Hallo zusammen hat einer der anderen Schweizer R18 Besitzer auch schon den Rückruf erhalten? Ist da die Entschädigung (oder wie man das auch nennen mag) von 4% auch angeboten worden?
Gruss Markus
-
Ich habe mir gestern noch beim Händler das Original-Kabel gekauft und gleich ausprobiert. Das Telefon lässt sich gut verstauen, wird geladen und trotz Hitze nicht heiss. Perfekt, danke Euch nochmals.
P.S. Das Kabel und die Anschlussmöglichkeit war dem Mitarbeiter auch nicht bekannt. So habt Ihr auch noch zur Weiterbildung der BMW Mitarbeiter beigetragen😂
-
Hoi aus der Nähe von Baden…
-
Super, vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Dann besorge ich mir dieses Kabel.
Viele Grüsse Markus
-
Hallo zusammen
Nach der ersten grösseren Ausfahrt habe ich schon die Kartenfunktion per WLAN testen können. Das funktioniert super. Leider benötigt das ziemlich viel Akku und ich habe leider den USB Anschluss in der Ladeschale nicht finden können. In der Bedienungsanleitung steht dass diese vorhanden sein sollte, ich seh da aber nichts. Habt ihr da eine Idee? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss Markus
-
Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Die ersten 400 Kilometer sind gemacht und es fühlt sich sehr gut an.

-
Hallo zusammen
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Transcontinental und freue mich auf den Austausch mit euch.
Meine letzte Motorräder waren Reiseenduros und ich habe beschlossen, dass es jetzt. Zeit für etwas Anderes ist.
Liebe Grüsse Markus