Beiträge von Manx

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Termine, Termine Cruisermaschine :rocker

    Alls ohne Netz und doppelten Boden und ohne Gewähr.

    05.-06. Juni, 83026 Rosenheim, Zweiradwerke Vertriebs GmbH

    13.-15. Juli, 77955 Ettenheim Altdorf, Hänsle Motorsport

    Informiert euch vorab auf den jeweiligen Händlerseiten :pinkgay

    Na, wenn es der Berliner nicht weiß :lachen , dort wo die Kisten gebaut werden :weia.

    Einen regulären Tourplan gibt es da gar nicht. Die Händler bewerben sich dafür,

    und geben das dann im Netz werbewirksam bekannt. Im Juli tingelt der Brummer

    durch Baden. Auf der BMW Seite kommen auch manchmal Infos dazu.:computer

    Zur Geräuschkulisse habe ich ja bereits in einem anderen Fred mein Statement gegeben.

    Guzzi ist echt nur was für Fans. Ich hatte bereits 3. Viele Kleinigkeiten haben genervt,

    das Händlernetz ist so lala, und der Preisverfall war bei neuen Modellen dramatisch.

    Ich würde mir keine neue Guzzi mehr anschaffen. Auch weil mich die Garantielösung

    nicht überzeugen konnte. Von Kulanz rede ich erst gar nicht. Aber jedem das seine.

    Ich habe echt nicht die BMW Brille auf. Aber auf Qualität lege ich schon Wert.

    Solltest du dich für eine R18 entscheiden wollen, solltest du Gas geben.

    Eine FE Bestellung ist bei kleineren Händlern nur noch unter Vorbehalt möglich.

    Hallo R18, ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich lege

    dir einen Termin bei diesen Preview-Touren ans Herz. Die

    gehen noch bis in den August hinein und finden quer durch

    Deutschland statt. Irgendwann werden die auch bei dir in

    der Nähe sein.

    Ansonsten, wenn man nicht gerade Harley verstrahlt ist,

    finden die Füsschen wie von selbst zu den Rasten :toeff

    Habe ich ja geschrieben, EUR5 halt :wuetend

    Vielleicht bleiben wir damit von Streckensperrungen verschont.

    Gleich geht’s mit 5 Harleyspezeln :gay zu einer weiteren Preview.

    Bin mal gespannt auf die Reaktionen. Sind schon 2 dabei,

    die auch mal über den Tellerrand blicken.

    Glückwunsch …


    mir persönlich wäre solch eine Aktion viel zu riskant :wow
    … egal, wie toll ich die jetzt finde.


    wenn ich die bestellen würde, müsste die sich schon im Straßenverkehr bewiesen haben…


    jm2c

    Wer zu spät kommt, den bestraft „das er dann keine First Edition haben wird“.

    An einer Normalo hätte ich keinen Spaß :stalker

    Ich komme gerade von einer weiteren Preview, und da habe ich den Ölkühler noch mal

    genauer in Augenschein genommen. Stört mich nicht, allerdings bin ich davon ausgegangen,

    dass die Verkleidung auch aus Blech oder Metall ist. Das ist Plastik :weia Nun ja.........,

    Wundermilch wirds richten.

    Endlich konnte ich auch mal den Sound genießen. Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht.

    Nach dem Anlassen, wenn der Motor kurze Zeit mit überhöhter Drehzahl läuft, klingt es noch

    recht vollmundig. Mit Einregeln der üblichen Leerlaufdrehzahl um 900 ist es dann schon sehr

    dezent. Mehr ein Säuseln :schlafen, mag aber sein, dass das unter Last wieder kerniger wird.

    Schade, dass man auf eine Klappe a la 9t verzichtet hat. EUR 5 halt :muckis

    Ansonsten, immer wieder ein Erlebnis dieses schöne Motorrad live und in Farbe anzuschauen.

    Frage an die Chemnitzer: wie hat euch denn der Bock live und wahrhaftig gefallen?

    Jetzt wo schon einige Livesichtungen gelaufen sind, muss sich doch mal jemand

    positiv oder negativ auskotzen :blablatyp:blablatyp:blablatyp

    Nach nunmehr meiner 2. Live Sichtung muss ich sagen,

    dass ich die Sitzposition gar nicht mal so schlecht finde.

    Ich bringe meine Gräten bei 182 cm gut unter. Wenn

    es jetzt auf Langstrecken nicht zwickt und zwackt,

    kann das echt was werden mit uns Beiden :pink2gays