1000 PS ist immer recht objektiv.
Und wieder bei relativ humaner Schräglage hart aufgesetzt
Ich werde die größeren Räder ordern müssen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
1000 PS ist immer recht objektiv.
Und wieder bei relativ humaner Schräglage hart aufgesetzt
Ich werde die größeren Räder ordern müssen
Lächerlich, die R18 im Hanging off Stil zu fahren
Sehr Benutzerfreundlich Danke sehr.
Die hat keine Strassenzulassung
Meine Ex Road King hatte 32 Grad, und das war schon verdammt eng
Umbaukosten ca. 40T Euronen plus das Motorrad
Dieser Fred ist mittlerweile so voll gemüllt
da braucht es schon Zeit und Muße, um sich
was Relevantes, der Überschrift entsprechend
raus zu filtern. Die Vorfreude treibt schon
gewisse Blüten
Meine Auslieferung wurde nunmehr auf Oktober verschoben.
Das genaue Datum soll mir noch mitgeteilt werden. Von dem
hier berichteten Rückruf war meinem Dealer nichts bekannt.
Meine als Wertanlage gekauften Motorräder sind
allesamt „Rohrkrepierer“ geworden. Mit teils
erheblichen Verlusten
Ich scheine da nicht das richtige Händchen zu haben.
Einzig meine Blechroller bringen noch das Geld,
was sie mal gekostet haben.
Nun mal Butter bei die Fische. Hast du die BMW überhaupt bestellt?
Was soll diiese Aussage?
Du scheinst hier im völlig falschen Forum zu sein.
Die R18 gefällt so wie sie ist oder eben nicht. Man möchte sie und kauft sie dann oder eben nicht. Über Kleinigkeiten die individuell verändert werden können kann man debatieren, du jedoch stellst das Krad komplett in Frage. Was soll das hier????
Jedem seine freie Meinung, oder
Auf dem Foto sieht man meine Kritikpunkte eben sehr deutlich.
Ich habe das Motorrad sehr früh und trotz dieser Unzulänglichkeiten
bestellt. Ausschlaggebend war hier einzig und allein das luftgekühlte
1,8 Liter Triebwerk. Geschmack hat man oder eben nicht
ich habe auch geschrieben, dass die R18 super fährt
Nur die Sitzhaltung ist nicht so wie das der V2 Fahrer vermutlich möchte...
Auf der V2 Sitz Du wie auf der Couch... Auf der R18 wie am Tisch... So ungefähr...
Aber ich möchte nicht werten... beides hat seinen Charme...
Dein Bericht ist doch durchweg positiv, nach deiner Ankündigung hörte sich das zuerst
ganz anders an. Die Sitzposition war noch nie mein Kritikpunkt. Ich wollte das aktivere
Sitzen. Die Lümmelposition auf den Harleys ist auch nur im Prospekt bequem.
Und schlecht ist die R18 auf keinen Fall.
Nur anders und recht sportlich.
Na dann passt es doch
Tut mir leid, dass mein Bericht Dir nicht gefällt.
Aber solche Eindrücke sind auch nicht dafür da jedem zu gefallen , sondern geben einfach meinen persönlichen Eindruck wieder.
Bericht, welcher Bericht, ich sehe in den Beiträgen nur dein Autobahnfoto
Auf deinem Fahrfoto sieht man deutlich, dass die Proportionen nicht passen.
Lampe zu hoch
Vorderrad zu klein
Tank zu mickrig
Auspuff zu dickbauchig
Etwas anderes gut oder schlecht. Wenn die R18 nicht als Harley Ersatz taugt, bin ich raus
Jetzt wird mir einiges klar.
Meine Maschine wurde umgeleitet
Ich auch, wenn es was umsonst zu saufen gibt
Indien , die sollen ihre Royal Enfield Gurken fahren.
Kann mir nicht vorstellen, dass Böcke mit dem dicken
Hubraum dort gehen. Und in U S A wurden doch die
ganzen Previews auf Eis gesetzt
Wo ist deine Quelle
Beeindruckend ist der Schub von den Elektrodingern ja schon.
Ich hatte das Vergnügen für 1 Tag mit der Lifewire. Kaufen
würde ich mir so was nicht. Im Gegenteil, habe mir gerade
noch ein Auto mit ziemlichen Spritkonsum zugelegt
Wir sind die letzten Dinosaurier und vom Aussterben bedroht
Das Original hat gar nicht diese Sternmutter am Krümmereingang,
die BMW so anpreist. Da hat man sich wohl eines späteren Baujahrs
bedient. Ist übrigens eh nur Optik, da ein Faketeil ohne Gewinde.