Beiträge von Dickerdietrich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Didi,

    danke fürs Feedback.

    Habe gestern gleich 3 Freundliche kontaktiert um hier weiter zu kommen.

    Der erste hat den nächsten freien Termin erst Ende Oktober und kann mir bis dahin nicht weiter helfen.

    Beim Zweiten sieht es mit der Terminfindung ähnlich aus. Er betrachtet meinen Ölverlust als sehr moderat und ich solle „kontrolliert“ weiter fahren.

    Der Dritte hätte mir gerne geholfen, kannte auch das Problem. Kann aber nichts machen weil er noch immer kein passendes Spezialwerkzeug (ist seit Januar bestellt!!!) hat, um dasWinkelgetriebe zu zerlegen. Auch er empfahl mir kontrolliert weiter zu fahren aber keine langen Alpentouren nach Österreich oder Italien mehr zu unternehmen …

    Es ist schon einTrauerspiel. Zum Glück ist mein Ölaustritt wirklich ( noch) nicht massiv und ich hoffe dass mir einer von den Dreien wirklich helfen kann.

    Parallel nehme ich mal Kontakt zu BMW-Motorrad auf.🧐

    Hallo Gemeinde,

    habe heute in der Früh meine Dicke auf Glanz gebracht. Und, was soll ich Euch sagen, auch ich habe am Winkelgetriebe verölten Staub gefunden. Das beunruhigt mich ein wenig nachdem ich Eure Beiträge gelesen. Meine Dicke ist Baujahr 10/2020, eine FE. Ich habe 13,5 Tkm abgespult.

    Sollte ich proaktiv beim Freundlichen vorbei schauen und reklamieren? Meine 3 Jahre Garantie laufen ja bald ab…😒

    Viele Grüße und schönen Sonntag Euch