Beiträge von Pendeline

    hallo Pendeline,

    braun oder schwarz, Einzelsitz, hoch oder tief, Schwingsattel, Sitzbank, Rückenlehne, wenn ja welche???????


    Ich hätte übrigens gerne einen Gepäckträger???

    Ja, kannst all diese Sitze kaufen. Oder habe ich deine Frage nicht vollständig verstanden?


    Gepäckträger ist keiner im Angebot. Seitentaschen und Tankrucksack sehr wohl.

    Zum Aufschnallen einer Gepäckrolle wird es von Drittanbietern zur gegebenen Zeit sicher Vorschläge geben.


    Gruß - Pendeline

    Heute habe ich das Angebot genutzt, und die R18 life gesehen. Den Weg nach Köngen habe ich mit meiner nineT zurückgelegt.


    Die R18 wird ihre Liebhaber finden. Die Sitzposition ist fahraktiv und ok. Wer die Haxen vorne rausstrecken möchte, kauft was anderes. Bei der ersten Sitzprobe war das Hochwuppen vom Seitenständer auffallend schwer(er als bei einer nineT). Kurze Zeit später ging es wie selbstverständlich. Alles eine Frage der Eingewöhnung.

    Ansonsten ist zu sehen, zu fühlen und zu spüren, dass die R18 massiv gebaut ist, keine Spur von Leichtbau vorwiegend Stahl und Chrome. Da unterscheidet sich das Konzept deutlich von der nineT. Ein spannender Kontrast, zwei völlig verschiedene Motorräder.


    Gruß - Pendeline