Beiträge von sigi74

    wen wundert es, dass mir das bobberheck gefällt, bin ja vorbelastet :freak


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    wenn ich mir das heckteil ohne den rest des motorrades ansehe, muss ich reflexartig an hyosung denken.

    einfach schrecklich.

    das bobberheck scheint mir pflicht zu sein, zumindest für solo fahrer! das ist nämlich sehr schön 😋

    Moin ... bin eben auch mal den Konfigurator durchgegangen - bei dem Extra hier (Beinauflage) muss (Mann) sich ziemlich sportlich betätigen um da hoch zu kommen :lachen:lachen

    bevor ich in der beinstellung rumfahr, geh ich zu fuß!!!sieht ja bei den HD´s mit ihren highwaypegs schon total dämlich aus, aber vlt ist das keine beinablage sondren zum garen des mittagessens gedacht....:weia


    ich persönlich brauch keine vorverlegten fußrasten, fahrdynamischer quatsch und bequem finde ich die auch nicht wirklich. die R18-original-mittigen gefallen mir viel besser

    Hallo zusammen, R18 ist bestellt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten werde ich die Serienausstattung nehmen und den Winter über abwarten

    was es alles für wunderbare Zubehörteile bis dahin gibt und dann mein hart erspartes Geld verstreuen.


    Grüße aus Stuttgart

    cool. gibt es einen tempomat?

    Hallo sigi, jeder der sich nur ein bisschen mit den Vorschriften auskennt die ein Motorrad heute erfüllen muss um auf die Strasse zu kommen Thema Euro5 , weiss auch der die 1te. Studie nicht 1zu1 so kommen wird. Und dann sich nach 1nem Jahr hinzustellen und die R18 zu zerreißen...ich weiß nicht.

    Und trotzdem hat sich BMW m.M.nach mit dem Endergebnis

    nicht alzuweit vom 1ten Entwurf entfernt.

    Gruß Detlef

    Hier sparst du dir besser deine 50cc

    ich hab nie erwartet, dass das serien bike 1:1 der studie entspricht, wie kommst du auf die idee? mir ist das völlig bewusst.

    bin sogar der, der im hd forum immer wieder darauf hingewiesen hat, wenn gemotzt wurde das dieses und jenes fehlt oder dgl.

    habe mir vielmehr etwas typisch bmw und weniger hd copy erhofft. rahmen am lenkkopf im stile einer R12 oder so wie die beiden r9t classic umbauten á la nostalgia.


    zerreißen tue ich die R18? hm, scheinst es vielleicht ein wenig zu persönlich zu nehmen?

    wenn dir meine meinung nicht gefällt, dann kann ich nichts dafür. bedenke, meinungen sind wie arsc.löcher, jeder hat eines.


    und ich gehe mal davon aus, du willst mir meine 50Cent (cc?) nicht verbieten, auch wenn es sehr danach klingt, oder?

    hi chris, nichts für ungut, aber toleranz ist keine einbahnstraße.:bier

    wenn sich jemand kritisch zur r18 äußert, so hat dies in einem forum genauso viel zu suchen wie lobeshymnen.

    solange niemand persönlich wird, geht es nur um ein "ding", und das kann man nun mal scheiße, super oder

    irgendwas zwischendrin finden, oder?

    wir alle sind (hoffentlich) alt genug um nicht auf die anerkennung/bestätigungen von anderen angewiesen zu sein, stehen zu unseren entscheidungen und müssen uns nicht rechtfertigen warum wir etwas mögen oder nicht.

    just my 50C


    lg

    sigi

    die bobber version ist ok, bis auf den auspuff. blinker tauscht man vermutlich am ersten tag gegen kleine 3-1

    seitliches kennzeichen wird direkt vom auspuff angeblasen, was soll das?

    das standartheck ist völlig daneben


    viel bla bla und das resultat eher enttäuschend :denk

    entweder ist der fahrer ein riese, oder die ergonomie passt irgendwie nicht.

    es sieht so aus als würde er extrem weit hinten, fast schon auf dem spitz der sitzbank sitzen und über dem motorrad statt "im" bike.

    normal sitzt man im tiefsten punkt des sattels und nicht "hinten" drauf :0plan