Beiträge von draho84

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Xax  Hamburg

    Danke für die schnelle Antworten!

    Vor paar Minuten habe den TT Stage 4 Federbein bestellt. Ist gerade um 934€ zu haben. Hoffe werde zufrieden.

    Einbauen lassen werde ich es erst im Frühjahr und dann schreibe meine Erfahrungen.

    So die Erste Aufgabe ist hoffentlich gelöst jetzt ab auf die Suche nach einem Sitz. Habe versucht die Höhe und die Federung durch den Sitz von Wunderlich Schwingsattel RockBob zu lösen, bin aber so wie ihr schon weißt trotzdem mit der Federung nicht zufrieden, obwohl der Sitz einiges an Stößen wegsteckt.

    Lediglich musste ich feststellen, dass ich zu schwer und zu wenig an richtigen stellen gepolstert bin. (Typischer Papa Körper Oben genug vorhanden unten eher schlank) :rollen (110 Kg bei 192cm)

    Der Sattel fang an nach 150 Km unangenehm zu sein.

    Das ist aber ein anderes Thema.

    Danke nochmals an alle! :daumen-hoch

    Hallo alle,

    möchte mich zuerst an alle in diesem Forum bedanken , speziell in diesem Thema für die ausführliche Infos!

    Seit ende April bin stolzer Inhaber einer R18 100 Jahre Edition und wie ihr ahnt, liebe ich die Maschine mit einer Ausnahme - die hintere Federung geht mir so was von auf den Gießt! :wuetend

    Kann ich euch auch mit meinem Problem belästigen?

    In diesem Thema ist Wilbers der klare Gewinner. Leider gibt's da nur eine richtige Reaktion zur TT Stage 4 Federbein. (Ich weiß die Optik wird durch den extra Versteller und Behälter ein Bissl gestört aber das nehme ich in Kauf).

    Natürlich geht mir in erster Reihe ums Fahrkomfort aber auch um die Verstellung der Federvorspannung. Ich fahre 50/50 alleine/Sozia - d.h. am Freitag alleine, Samstag dann zu zweit und Sonntag dann wieder alleine. Da könnt ich euch vorstellen, dass mir die Entfernung von dem Seitendeckel und das Kurbeln nicht so zuliebe ist :kotzboy deswegen ist bei mir Wilbers auch wenn es sicher ein toller Federbein ist auf der zweiten Stelle.

    Deswegen bin sehr geneigt TT zu kaufen. Gibt es da bitte noch jemand der dieses Thema lesen hat, sich für TT entschieden hat, bzw. es probegefahren ist und kann seine Eindrücke teilen?

    Danke!

    LG aus Kärnten :rocker

    Draho