Beiträge von superquax

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo und guten Tag, bei der Gelegenheit auch gleich schöne Ostern aus dem Süden der Republik, lebe zwischen Karlsruhe und Pforzheim. Ich bin eigentlich eine "gebürtiger" Einzylingerfahrer und fahre schon seit meinem 15 lebensjahr immer Zweirad, im Jahre 2007 wechselte ich zum Zweizyliner. BMW war bisher nicht in meinem Beutesschema, allerdings gefallen mir die "Nine T" und jetzt auch die R18. Ein wirkliches Schmuckstück. Seit 13 Jahren fahre ich eine Suzuki Intruder mit Umbau, lange Gabel usw. Für die Probefahrt mit der R18 habe ich mich schon mal angemeldet. Bin mal gespannt wie mir das Motorrad zusagt. Ansonsten lese ich mich durch das Netz und schau mir mal einige Filmchen über die R18 an.

    Viele Grüße

    Erwin