Beiträge von Michisdb

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich bin ganz zufrieden mit dem Originalen BMW Navigator6.Ich benutze ihn auf der R18 und GS

    Hallo Jako1

    Ich habe auch einen Navigator 6 und suche derzeit eine Halterung die R18FE und werde nicht fündig.

    BMW sagt, für die R18 gäbe es nichts passendes ...

    Wie hast Du den Navigator 6 auf der R18 befestigt?
    Hast Du evtl ein Foto oder ein Teilekennzeichen des Halters?

    Freue mich über eine ANtwort.

    Danke, VG Michi

    Guten Morgen,

    Ich mache eine Adria Tour ab Mitte Mai. Die Tour führt mich entlang der italienischen Adria Küste nach Brindisi, dort übersetzen nach Igoumenitsa, Besuch der Super Rally Greece und dann auf der anderen Seite u. a. entlang der kroatischen Küste zurück.

    Start ist um den 17.5., ansonsten kein fester Zeitplan.

    Vielleicht ist jemand von Euch auch in der Zeit in der Gegend unterwegs. Ich freue mich, wenn ich mich streckenweise anschließen kann.

    Tel Nr Austauch per PN.

    LG Michi

    Guten Morgen aus Lübeck

    Ich bin neu in diesem Forum und freue mich über einen interessanten Austausch.

    Seit knapp einem Jahr fahre ich eine R18 FE Classic und bin immer noch begeistert.

    Ich fahre gern längere Touren und freue mich Land, Leute und dabei natürlich auch andere Motorradfahrer kennenlernen.

    Viele Grüsse ins Forum

    Michi