Beiträge von Poldus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    :willkommen-dixie Viel Spass mit deiner R18

    Dein erster Satz war so schwierig dass du dich vor lauter Anstrengung verrechnet hast. Wenn du mit 16 Jahren angefangen hast zu fahren und jetzt 52 Jahre alt bist komme ich auf 36 Jahre Mopedfahren und nicht auf 26 Jahre. :banana-teufel

    Keine Angst ich bin kein Oberlehrer oder Kümmelspalter, das ist mir zufällig aufgefallen. :hier-nen-kaffee

    Michael

    Ach herje, das kommt wohl eher daher das ich selbst kaum glauben kann das ich schon so ein alter Sack bin.... :peacy

    Hallo zusammen,

    ich oute mich auch mal und gestehe: ich habe mir beim Frühjahrsauftakt des örtlichen Händlers eine R18 100 Jahre reservieren lassen.

    Der Verkäufer meinte dabei das die Maschine wohl erst im Mai eintreffen wird.... deshalb mal eine Frage in die Runde:

    Hat schon jemand seine R18 100 Jahre in Empfang nehmen können oder hat vielleicht schon jemand das Sondermodell in freier Wildbahn entdeckt?

    Es ist zwar erst Ende März.... aber ich werde schon etwas ungeduldig :denk

    viele Grüße

    Poldus

    Hallo zusammen,

    ich heiße Markus, bin 52Jahre alt und komme aus dem nordöstlichsten Teil von NRW, einen Steinwurf von Niedersachsen entfernt.

    Ich habe mit 16 angefangen Moped zu fahren (damals noch 80er) und fahre damit durchgängig seit 26 Jahren Motorrad.

    Im laufe der Zeit habe ich fast alle Marken und Gattungen durch und bin vor knapp 3 Jahren eher zufällig mit dem GS Virus infiziert worden.

    Beim letzten Frühjahrsauftakt beim örtlichen Händler habe ich dann, sozusagen aus dem Bauch heraus, eine R18 100 Jahre reserviert... ich freue mich schon total.

    Ich habe dieses Forum eher durch Zufall gefunden, da ich auf der Suche nach Informationen zur R18 gesucht habe.

    Soweit ich das bisher beurteilen kann, nette Leute und viele Informationen. Ich freue mich schon auf regen Austausch. :handshake

    Viele Grüße

    Poldus