Beiträge von StefanS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Morgen, die von mir angesehenen ist auch erstmal raus. Der wirklich sehr freundliche Verkäufer möchte sie doch erstmal nicht verkaufen. Habe ich auch Verständnis für. Sie sieht wirklich toll aus und mir geht es ja ähnlich bei meinem aktuellen Motorrad. Also alles gut und gemütlich weitersuchen. Hab schon gesehen, bei einigen Händlern stehen fast neuwertige rum. Bestimmt geht es mit den Preisen irgendwann wieder in die andere Richtung. Am Ende des Tals gibt es nur einen Weg.

    Die Classic hat ca. 2500km gelaufen. 1 Hand. Jährliche Inspektion und soll 16.500€ kosten.
    Zulassung Mitte 2021. Kein Schnäppchen aber für den Verkäufer schon ein schmerzvoller Wertverlust. Viel Motorrad bekommt man da und sehr schön ausgearbeitet im Detail.

    Hallo, habe mir heute eine Classic angesehen die mir auch auf Anhieb gut gefiel. Sehr gepflegt und wenige km. Was mir aber Sorgen machte war der Motorlauf. Nach wenigen Minuten fing dieser fürchterlich an zu klappern. Bei meinen Cruisern hatte ich das auch und bei meiner letzten GS waren diese Geräusche auch zweiteile da aber nie so laut und nach kurzer Zeit waren diese auch wieder weg. Hier jedoch klapperte der Motorrad im Standgas die ganze Zeit. Ich bin bei solchen Sachen leider sehr empfindlich es es würde mir den Schlaf rauben wenn ich mich wüsste was es ist. Garantie ist leider abgelaufen.

    Er anklingt so ähnlich wie in diesem Video aber sehr viel lauter.

    Normal oder lieber Finger weg?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wohnt vielleicht jemand hier in der Nähe wo ich mal einen Vergleich hören könnte.

    VG


    Stefan

    Hallo, mein Name ist Stefan und ich wohne im Hochtaunus Nähe Bad Homburg. Beruflich im Außendienst und aktuell eine Horex VR6 fahrend. Hatte schon einige Motorräder und bin eher der Cruiser und weniger der zügige schnelle Fahrer. In der Vergangenheit auch mal Harley gefahren und zwei R1200c waren auch in meinem Besitz. Aktuell bin am überlegen ob ich mir eine R18 hole. Bin aber 1,87m mit langen Beinen. So richtig bequem ist sie für mich nicht aber die Optik und Verarbeitung spricht mich sehr an.