Noch so ein Verbrenner
wobei der Begriff bei den R18 Modellen ja sehr zweideutig ist ![]()
Beiträge von StefanS
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Hi,
hab schon eine ganze Weile Schmerzen im linken Arm und es immer auf Muskelkater geschoben. Da es immer heftiger wurde dann gestern mal MRT. Engstelle, Entzündung auf Anriss der Sehnen. Da ist es dann gewesen. Nun mal zum Orthopäden wenn es da einen Termin gibt. Bis dahin schonen und dann wohl OP. Irgendwie kommt immer eins zum andern. Schöner Mist.
-
Habe nur den Soziussitz Weekender zur Verfügung und könnte den günstig abgeben.
Gruß André
Hallo André,
ich hätte Interesse an dem Soziasitz? Ist der Riemen dabei?
LGStefan
-
Gestern stand eine Schöne in Galaxy Dust Metallic bei Honda Gebhard in Groß Gerau und zog die neidischen oder mitleidigen Blicke auf sich. Es war meine 😂. Auf dem Rückweg an der Aral A661 da noch eine schöne in freundlichem schwarz.
Bei dem Service in Rüsselsheim hab ich mir dann mal andere Töchter des Konzerns angesehen und den Verkäufer freundlich auf eine mögliche Inzahlungnahme hingewiesen. 😱 Hab dort nun Hausverbot😉 -
Das MXS 3.8 ist für einen CAN Bus nicht geeignet
-
Da steht sie nun und wartet auf neues Öl. Wollte sie verkaufen aber nach der Tour hab ich es mir dann anderes überlegt.
-
Gute Besserung
-
Termin nächste Woche in Rüsselsheim. Kleine Inspektion 80€ . Hab aber den Oil Service.
-
Wenn die Tankentlüftung verlegt ist dann kann es zu diesen Symptomen kommen. Sie bekommt kein Benzin. Vielleicht habt ihr beim Zusammenstecken der Benzinleitung nicht sauber gearbeitet und der Anschluss hat sich gelöst. Da würde ich als erstes mal schauen. Ist ja schnell erledigt. Wenn Du einen neuen Lenker angebaut hast dann würde ich mir auch alles Steckverbindungen am Kabelbaum nochmals ansehen.
-
-
Ich drücke mit einem flachen Schraubendreher den Kunststoff neben der Schraube nach unten. Dann bleibt der Einsatz drin. Zusätzlich habe ich ihn mit Locktide gesichert und die Schraube mit Teflonspray leichtgängiger gemacht.
-
Hallo Hotte, die hat Gemini sich so hingefummelt.

-
Hotte, nur für Dich. Es ist vollbracht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rot würde auch gut aussehen in Kombination mit Schwarz und chrom
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sie hat eine Stickmaschiene aber ein Bild in eine Vektorgrafik umzuwandeln ist scheinbar bei so einem detaillierten Thema wie der R18 nicht so einfach
-
Hallo, sie arbeitet mit PES-Dateien.
-
Schrauben und putzen
Hab mir da BMW Kabel bestellt. Das einfache Interface Kabel für 59€ ist nicht mehr lieferbar. Das neue liegt bei über 70€
-
Wollte heute am ST Stecker ein neues Kabel anschließen. Scheinbar hab ich aber da vor einiger Zeit ein falsches bestellt. Das MID090005 scheint ausverkauft. Gibt es den nicht einen dreipoligen Stecker als Gegenstück? Da sind ja drei Kabel am Stecker. Welche Farben sind den 12V und Maße?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aktuell wird eine bei Kleinanzeigen angeboten.
Erst 90€ nun 100€