Beiträge von marcus2302

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo

    vielen Dank für die einzelnen Kommentare

    Die Motorräder werden in der selben Fabrik gebaut.

    Zuerst wurde mir mitgeteilt, dass die Motorkenndaten / Emissionsdaten nicht gleich sind und das es keine Möglichkeit gibt die zusätzlichen Scheinwerfer anzuschließen.

    Nun in der Zwischenzeit habe ich die Bestätigung dass die Emissionswerte ident sind und die Scheinwerfer sind angeschlossen.

    München will, meines Erachtens, keine Reimporte. Auch wenn die LEDs ROT sind, muss es doch möglich sein die andere Farbe für die Bremsleuchte zu installieren, auch wenn es ein Fremdprodukt ist.

    Was ich hier nicht richtig finde ist, dass man hier einen markenverbunden Kunden ziemlich in Stich lässt und demotiviert noch eine BMW zu kaufen. Habe noch eine r9T scrambler und fahre nicht den günstigsten BMW als Automobil. Auch wenn dies keine Rolle spielen dürfte.

    Marcus

    Hallo Zusammen

    Ich habe meine R18 first Edition von USA mit nach Deutschland gebracht. Problematik: Die hinteren Blinker und das Stopplicht sind in ROT ausgeführt. Werden diese auf Orange Blinker umgerüstet funktioniert angeblich das Bremslicht nicht in ROT. Gibt es hier Erfahrung hiermit? BMW München war hierbei nicht annähernd hilfreich und teilte mir nur mit, dass dies nicht funktioniert.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Marcus :radarkontrolle